Hollister kleidung in dollar nicht euro!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich zufällig einen amerikanischen server daheim stehen hab kann ich die die abercrombie usw. Preise ganz genau sagen! Gilly hicks kostet genau so viel wie es im Internet bei uns steht.

Abercrombie: Jean: 39$-68$ (30Euro - 55E)
Hemd: 34$-58$ (28E - 46E)
einfaches Shirt: 30$ (24E)
Shorts: 30$-54$ (24E- 43E)
Jacke: 98$-180$ (79E-145E)
Hoodie: 30$-54$ (24E-43E)

Hollister: Jean: 25$-50$ (20E- 40E)
Hemd: 30$- 39$ ( 24E- 31E)
einfaches Shirt: 10$ - 30$ (8E- 24E)
Shorts: 20$- 39$ (16E -31E)
Jacke: 80$- 150$ (64E- 94E)
Hoodie: 20$- 50$ (16E -40E)

So das sind die ganz genauen Preise direkt von der USA Seite. Den Link kann ich dir leider nicht schicken weil man hier in Europa direkt auf die europäische Seite gelnekt wird. Falls du noch weiter Fragen zu Preisen dort hast schreib mir einfach. Ich suche jederzeit etwas raus.

PS: Das war wirklich sehr viel arbeit das alles herauszusuchen und in Euro umwandeln. (Der erste Preis den ich angeschriebn habe ist immer Dollar der zweite in der Klsmmer der Euro. :)

Hey könntest du mir sagen wieviel eine winterjacke in usdollar kostet ?.:))

0
@anna100haus

ich war vor ein paar wochen drüben und habe eine günstige für umgerehcnet 70 euro bekommen

0

Könntest du mir vielleicht sagen was ein Kleid für 60€ in USA kostet, bitte?:)

0

Da kannst du nix machen. Der Store erkennt anhand deiner IP, dass du aus Deutschland kommst und zeigt die Euro-Preise an.

Hmm okay :S

kann ich nicht irgendwie meine IP ändern?

0
@lloyd22

Das kann man irgendwie über einen Proxiserver machen, aber da musst du googlen, ich hab das noch nicht gemacht. Aber im Endeffekt wird man dir auch nicht die Dollarpreise berechnen, wenn der Versand nach Deutschland gehen soll.

0
@ericMalaga

die bringt mir jemand mit :) ich bestell sie nicht des würde mich 20 euro allein für den versand kosten

0

Hey du mit dem amerikanischem rechner ? :D könntest du mir sagen wie viel dollar eine winterjacke kostet ? danke im vorraus :))

Was möchtest Du wissen?