Hollister Jacke Umtausch

1 Antwort

Also, in welchem Shop ist egal. Wichtig ist, dass du den Kassenbon noch hast und die Ware nicht durch die Internetseite erworben wurde. Solange die Jacke nicht reduziert ist, kannst du sie soweit ich weiß so lange zurückgeben, wie sie auch im Geschäft noch angeboten wird. Sollte sie reduziert sein, hast du 14 Tage rückgaberecht. LG :)

3

Aber sollte sie jetzt reduziert sein, könnte ich ja garnichts dafür, weil ich das ja nicht weiß..

0
4
@Marchein

Dafür können die Verkäufer im Geschäft aber nichts. Richtlinien sind Richtlinien und daran müssen sie sich eben halten. Frag doch die Person von der du es bekommen hast einfach nach. :)

1

Wie lange braucht der Umtausch einer h&m online Bestellung?

Hallo :) Ich habe mir bei h&m eine schöne reduzierte Jacke bestellt. Ich will sie jetzt aber doch in einer anderen Größe und Farbe weshalb ich sie umtauschen werde. Wie lange braucht es bis die neue Jacke da ist von dem Moment an,wo ich die Jacke im Hermes Shop abgebe? Lg

...zur Frage

Fake Hollister oder nicht?

Hallo habe eine Hollister Jacke geschenkt bekommen nun weiß ich nicht ob sie echt oder Fake ist ?

...zur Frage

Fast neue Jacke gerissen - Umtausch möglich?

Hallo,

habe vor ca. 1 Monat eine relativ teure Jacke bei Karstadt erstanden. Heute bin ich gestolpert, hatte dabei eine Hand in der Jackentasche, und die Jacke ist durch den beim Stolpern enstandenen Druck dort seitlich weit aufgerissen. Habe keine Schneiderkenntnisse, aber ich gehe davon aus, dass das ein Totalschaden ist.

Das Stolpern ist natürlich selbstverschuldet, aber das alles war echt unspektakulär und eine hochqualitative Jacke dürfte doch dann nicht so aufreißen?

Bon habe ich noch.

Habe ich Chancen auf Umtausch? Wie sollte ich das am Besten begründen?

...zur Frage

Reklamation?! wie stehen meine Chancen?

Ich habe vor ca 5 Monaten eine Jacke von einer bekannten Marke gekauft und habe mir anfangs gedacht, dass das Geld gut investiert wurde. Nach ca einer Woche habe ich gemerkt, dass die Innenseite meiner Jacke fusselt und vor kurzem habe ich gesehen, dass in der Innenseite ein großer Riss entstanden ist. Meine Frage wäre, ob ich überhaupt ein Recht für einen Umtausch habe. Kassenbon hab ich auch

...zur Frage

Hollister Jacken Größe?

Ich möchte mir gerne diese Jacke bei Hollister bestellen allerdings weiß ich nicht in welcher Größe..
Normal trage ich M und meine letzte Winterjacke von Hollister war in L und hat auch super gepasst. Allerdings ist das Model hier auf dem Bild ca so groß wie ich (bin 1,70m groß und wiege ca 67 kg) und trägt S und ich finde an ihr sieht sie an einigen Stellen zu groß aus, oder täusche ich mich da?
Hat jemand erfahrung mit der Jacke oder kennt sich genau mit den Größen bei Hollister aus? Oder kann mir jemand sagen wie ich meine Größe herausfinde, also kann ich die selber abmessen?
https://m.hollisterco.com/shop/us/p/hollister-puffer-jacket-5525569

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?