hollister jacke in xs oder s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du normalerweise XS hast und nicht magersüchtig bist würde ich S kaufen. Hollister Sachen fallen klein aus. Und übrigens : meine Jacke war gut verarbeitet.

Ne ich bin nich magersüchtig;) eher kleinwüchsig ;) Dankee! Das Gleiche wollte ich noch bezüglich eines Kapuzenpullovers von Hollister und Superdry fragen (in dem bench. pulli habe ich XS)

0

Kauf dir am besten gar keine Hollister Jacke, die Verarbeitung ist genau so gut wie eine Kikjacke, also null und du bezahlst 90% für die Marke. Willkommen in der Konsumgesellschaft.

ich geb dir gleich 42! ein tipp für dich: probier sie an.

In meiner Nähe gibt es leider keine Geschäfte, in denen man die jacke kaufen kann. deswegen wollte ich sie im internet bestellen

0