Hollister Interwiev

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nr. 1 - Nur Eigenschaften nennen, die positiv sind und sich positiv auf deinen Job auswirken werden. Z.B. Modebewusstsein, Höflichkeit, Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Menschen und neuen Trends etc.

Nr. 2 - Nur Eigenschaften nennen, die mit deinem Erscheinungsbild und deinen bisherigen Leistungen zusammenpassen. Wenn du beispielsweise behauptest, dass du gut verkaufen kannst und nur nach unten schaust, nuschelst und mit den Däumchen drehst, wird man dir das nicht glauben. Außerdem musst du Rückfragen mit einkalkulieren, z.B. Wieso glauben sie, dass sie gut verkaufen können?

Nr. 3 - Modern, farbenfroh, frisch, ausgefallen aber absolut im Trend, mit Mode verbundenes Gefühl von Sommer, Sonne, Spaß und Freiheit (vermutlich soll die Möwe Freiheit repräsentieren) etc.

Wichtig ist, dass du die Ratschläge, die du hier bekommst, nicht einfach aufzählst, sondern sie mit deiner eigenen Meinung verbindest (oder zumindest so tust als ob) Dann kannst du besser argumentieren und verhinderst unangenehme Situationen.

LG Zero

Geil ich will auch bei hollister arebiten .

Also ich würde sagen zu nr. Das meine freunde sagen würden dass ich öfters länger als meine freundin brauche weil ich sehr auf mein aussehen achte und wert auf gute qualität lege.

2 ich bin ein offener und freundlicher mensch der auf Menschen zu gehen kann und sie ansprechen kann....

3 der stachen bei holister haben eine sehr gute qualität und sind sehr modern und beliebt.

Keine ahnung erfinde was :D H

ich glaube das zu nummer 1 würde nicht so gut rüberkommen ^^

0

Was möchtest Du wissen?