Hollister Interview, deutsch ?

1 Antwort

Warum interviews? Ist doch ein bewerbungsgespräch. Wird vermutlich auf deutsch sein

Nachfrage nach Sprache für Job Interview ja oder nein?

ich habe als Reaktion auf eine Bewerbung per E-Mail eine Einladung zu einem Video-Interview bekommen, welches aufgezeichnet wird (via Hirevue). Die Stelle, um die es geht, ist in Deutschland, allerdings werden gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verlangt.

Die E-Mail des Personalers war auf Deutsch geschrieben, die E-Mail Einladung mit dem Link zu Hirevue auf Englisch. Nun frage ich mich, ob das Interview auf deutsch oder englisch verläuft und würde gerne den Personaler fragen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Frage angemessen ist, da vermutlich erwartet wird, dass ich sowieso spontan auf Englisch das Interview beantworten kann.

Meine Frage ist also: Soll ich nachfragen oder wirkt das inkompetent?

Danke für kompetente Antworten :)

...zur Frage

Wie schreibt man ein gutes Interview?

Hallllooo (: , ich muss für die Schule zusammen mit meinen Freunden eine Klassenzeitung gestalten. Ich bin für die Interviews zuständig. Die Fragen und die Antworten habe ich schon. Ich nur nicht , wie man jetzt so ein Interview anfängt und wie man es beendet . Bitte helft mir !

...zur Frage

Job bei Hollister - Was ist wenn Hollister in einem halben Jahr keinen mehr sucht?

Hallihallo :)

letzte Woche wurde ich im Hollistershop angesprochen, ob ich nicht dort arbeiten möchte, jedoch bin ich noch nicht 18, und werde es auch erst in einem halben Jahr ! Das Mädchen,das bei Hollister arbeitet, sagte mir jedoch auch, dass Hollister momentan Aushilfen sucht. Was ist also wenn Hollister in einem halben Jahr keinen mehr sucht ? Oder werden selbst dann, Aushilfen eingestellt ? Da ich immer positiv denke, gehe ich mal davon aus, dass sie dann noch welche suchen. Wieviel bekommt man dort denn pro Stunde? Und wie sehen die Arbeitszeiten im allgemeinen aus? Vielleicht kann mir einer aus Erfahrung von seinem Job bei Hollister erzählen. ( Interview, arbeitszeiten, tagesablauf...)

Danke, schonmal im vorraus :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?