Hollister Hosengrößen messen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hollister online hat eine tabelle mit normalen größen zu hollister größen. In den hosen stehen innen am label immer zwei zahlen auf der einen seite solche zahlen wie 0, 1, 2, 7 etc. , die stehen für die Weite. auf der anderen seiten stehen zahlen wie 28, 29, 30, 31, sie stehen für die beinlänge. Wegen der beinlänge würd ich (falls du im laden kaufst) rumprobiern, bei der weite müsstes du vllt mal wie gesagt im online shop schauen. Ich glaube 00, 0 und 1 entspricht der deutschen Hosengröße 25. da ist dann eben 00 das kleinste 25 und 1 das größte. Ist ein bisschen verwirrend dass hollister die größen nochmals unterteilt.. Lg:)

Bei hollister gibt es Hosen Gefäßen wie zum Beispiel 28 34 die 28 steht dann für die weite und die 24 für die Länge am besten probierst du mal welche an mir ist es auch schon passiert das ich beispielsweise bei h&m eine andere Größe harte die bei hollister dann zu schmal oder zu weit war

Was möchtest Du wissen?