Hollister Hosen ... Gut?

3 Antworten

Hallo die Shorts von hollister finde ich relertiev gut aber die langen hosen finde ich nicht so gut, da sie oben eng und unten (trotz super slim) zu locker sitzen.. Ausserdem wenn du genau wie ich sehr groß bist wirst du dir warscheinlich schwer tuhen eine hose zu finden die lange genug ist :) LG ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Achso Danke 🝣 Weißt du wie ich das berechnen muss , weil das ja nicht steht Größe 170 oder so ??

0

Ich finde schon das die Hosen empfehlenswert sind! Ich würde dir raten für den Einkauf in den Hollister Shop direkt zu gehen und sie nicht irgendwie online bestellen. Denn im Store kannst du sie direkt anprobieren und außerdem haben die auch eine größen Tabelle ;)

Ich kenn viele, die die Hosen mögen, also denke ich, sie sind ganz gut ♥

und ich würde einfach mal in einen Laden gehen und da dann anprobieren, das ist besser und einfacher.

hollister hosen Größen!

Hallo , ich wollte mir eine hose bei hollister bestellen ... ich habe die größe 34 und jetzt weiß ich nicht ob ich 0-S oder 0-R nehmen soll ...

...zur Frage

Hollister-Hose? Qualität?

Ich habe das Problem, dass ich nie eine vernünftige Hose finde, bzw. keine die lange 'vernünftig' bleibt. Entweder diese leiern dann aus, der Stoff wird riffelig, sie waschen sich nach ner Zeit aus oder Nähte lösen sich. (auch Only-Hosen, nicht so ein HundM-Hosen-Blödsinn ) Daher wollte ich mal fragen, wie denn die Qualität bei Hollister-Hosen ist und ob es sich lohnt dabei etwas mehr auszugeben?? Wie lang 'halten' sie? wäscht sich die Farbe aus bzw. färbt ab?

...zur Frage

Bezeichnung für Kleidungsstücke (Hose & Pullover)?

Wie nennt man Hosen, bei denen die Beine unterschiedlich lang sind? Wie nennt man Pullis/Sweatshirts, die "Schlitze" in den Ärmeln haben?

...zur Frage

Hilfe bei Größe von Hollister-hosen?

Kann mir jemand sagen wie ich diese hose in 1s bestellen kann? Hollister gibt die größen ja immer in 00, 0,1, 3 usw an. Normalerweise hab ich 1(s) aber wenn ich online welche in 1 bestelle bekommt man 1R geliefert. Brauche aber 1s. Keine Ahnung wo oder ob man das einstellen kann. Hilfe pls!

...zur Frage

Welche Größe brauche ich in Hollister Hosen?

Wollte mir bei Hollister Hosen bestellen und blicke bei den Größen nicht durch. Habe normalerweise Größe 36, bei H&M 26/30. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Erfahren mit Hollister oder Abercrombie&fitch Jeans?

Ich überlege mir eine Hose von Hollister oder Abercrombie&fitch anzuschaffen. Weiß jemand wie die Qualität dieser Hosen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?