Hollister fake oder nicht?

...komplette Frage anzeigen hier die shorts - (Freizeit, Hollister)

3 Antworten

Das sind La Jolla Shores Shorts. Originalität kann man bei der miesen Bildqualität nicht beurteilen. Mit dem Aufdruck werden allerdings reichlich Fälschungen angeboten. Wenn Du mit dem Suchbegriff "La Jolla Shores Shorts" die Bildersuche bei Google bemühst wirst du da schnell auf Fakeseiten fündig.

War Dein Geschenk ein Urlaubsmitbringsel? Dann kann man ja ganz leicht checken, ob sich am Urlaubsort oder in der Nähe davon ein Hollisterstore befand. Dazu kann man den Storefinder auf der Hollisterhomepage bemühen.

http://de-eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/StoreLocator?catalogId=11558&langId=-1&storeId=19158

Auf dem Foto kann ich leider nicht viel erkennen. Man müsste sich das Schild ansehen, den Stoff einmal fühlen, überprüfen, ob die Buchstaben nicht schief angenäht worden sind oder wie die Shorts vernäht wurde. Falls es sich um eine Fälschung handelt, kannst du sie ja zuhause anziehen!

die buchstaben sind nicht schief. alles gut vernäht. schild habe ich weggeworfen weil ich mir da sicher war, dass es original ist. der stoff fühlt sich auch normal an. ist halt eine kurze jogginghose. nur auf der shorts steht: HOLL (Logo) STER. da fehlt das I und deshalb habe ich jetzt meine bedenken :/

0
@WiNz0r

Ich meinte nicht das Etikett, sondern das eingenähnte Schild. Schau mal auf anfcommunity.de, vielleicht kann man dort dir weiterhelfen!

0

immer dieses marken hype .. ist doch egal ob gefälscht oder nicht :D

ja doch. ist doch mist wenn man sieht dass es gefälscht ist :D

0

Was möchtest Du wissen?