Hollister Bewerbungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stelle dir selbst Fragen:

Kenne ich mich im groben mit der Markenphilosophie aus?

Kenne ich mich mit dem aktuellen Angebot aus und wie nennen sich die "Linien"/Styles?

Wie berate ich eine Kundin, die offensichtlich Gr. 38-40 benötigt, sich aber in 36 schießen will?

Habe ich die richtige innerliche Einstellung zu Vorgesetzten, wenn ich sie für mich selbst als "der Typ" bezeichne?

...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Hollister nicht der Laden, in denen man im Dunkeln auf Englisch angeschwatzt wird und der Gründer meint, das ist nur für suuuuper schlanke Menschen und dicke sind doof...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragemich16
21.07.2016, 19:50

Ich ergänze den Fragenkatalog: Kann ich jeeeede Kundin im Dunkeln auf Englisch so anquatschen, dass sie sich hollisterwohl fühlt?

0

Was möchtest Du wissen?