Hollister Bestellung "noch nicht Versendet". Jetzt ist der artikel ausverkauft. Bekomm ich meinen bestellten artikel noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, manchmal kommen ausverkaufte Sachen wieder, diese werden dir dann kostenlos zugeschickt! Manchmal aber auch nicht...du wirst per Email informiert das sich ein oder mehrere Artikel im rückstand befinden- klicke in der Email auf den Link "Ja bitte sendet mir rückständige Artikel zu, sobald sie verfügbar sind " (oder so ähnlich) Du bekommst eine Email wenn ausverkaufte Artikel deiner Bestellung nicht mehr geliefert werden können - es werden nur Artikel berechnet, die tatsächlich an dich versendet wurden! :)

Die Post streikt. Da kommt erst mal nichts, wenn Du Pech hast.

Hollister versendet per UPS! 

Und UPS streikt nicht 

1

Frag das den Versender, woher sollen wir das wissen???