Hollister-Arbeiterinnen wieso so schön und dünn?

1 Antwort

guck dir die 10 schönsten Frauen der Welt an, die sind alle schöner als du. Und auch schöner als Milliarden anderer Frauen. Und Hollister stellt nur Mitarbeiter ein die hübsch sind, finde ich sehr fragwürdig das Hollister Konzept aber solange Kiddys wie du dort einkaufen wird es hollister geben. Fakt ist einige Frauen sind schöner als andere, Aber wahre schönheit kommt wirklich von innen, ein guter Charakter bügelt alles aus.

Hollister Jeans Hosen Größe

bei H&M trage ich 38 und manchmal 40 bei den Hosen. Ich wollte mir eine Jeans bestellen von Hollister und wollte fragen welche Größe ich da nehmen soll , denn dort sind größen wie 1 oder 7 . Und habt jemand selber Erfahrung wie die bei Leuten mit 38 oder 40 sitzen ?? ;)

...zur Frage

Hollister Größen

Ich würde mir gerne ein paar FlipFlops von Hollister kaufen: welche deutsche Größe trifft auf denen ihre Größe L zu ?

Ich habe Schuhgröße 42.

Und noch ne Frage zu den Jeans, bzw. Hosen welche Inchgröße benötige ich bei Inch 33? Welcher amerik. Jeansgr. entspricht das ?

Danke ;)

...zur Frage

Sind die Mitarbeiter von Bongo/askBongo bei der NSA?

Woher sollen sie sonst die ganzen Informationen über jeden haben

...zur Frage

Nachlieferung? Hilfe

Hi, Ich habe mir letzte Woche im Hollister online shop eine Jacke ausgesucht, die ich mir heute bestellen wollte. Doch leider ist jetzt schon ausverkauft und ist auch niergends mehr zu finden. Wird die Jacke nachgeliefert?

...zur Frage

Welche Größe brauche ich in Hollister Hosen?

Wollte mir bei Hollister Hosen bestellen und blicke bei den Größen nicht durch. Habe normalerweise Größe 36, bei H&M 26/30. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

warum ist hollister so beliebt/angesagt?

Warum finden eigentlich so viele Leute Hollister toll? Ich finde den Laden zu dunkel und stickig und die Sachen sind meiner meinung nach fast wie viele andere von anderen läden nur teurer? Oder ist hollister wirklich so toll wie viele meinen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?