Hollister? was wisst ihr so darüber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also rein von den Verkaufsstrategien ist Hollister ziemlich link. Im Laden ist es ziemlich dunkel, sodass die Farben besser aussehen, als am Tageslicht. Zudem soll man so die Preise nicht so gut lesen können. Zudem ist es immer laut, durch die Musik und es riecht extrem nach dem Parfum, das soll die Leute ablenken, sodass sie mehr kaufen. Zudem sind die Klamotten alle sehr eng geschnitten.

Zudem ist das so, die Mitarbeiter dürfen alle nur eine gewisse Konfektionsgröße haben. Alle Jungs die in Hollister (oder auch bei Abercromy & Fitch) arebiten, sollen ein Sixpack haben..

Also ja, Hollister geht so ziemlich nur nach dem Aussehen.

ne cousine der freundin meiner freundin arbeitet in nem hollister laden und muss jede woche zur maniküre, darf nur selbstbezahlte hollistersachen tragen, musste noch (bevor sie den Job bekommen hat) 3kg abnehmen, obwohl sie eine super figur hat...sowas alles müssen die machen...

Hollister (bzw. A&F) beurteilt die Mitarbeiter natürlich nach dem Aussehen, es gibt extra Angestellte die gutaussehende, junge Leute zu einem Casting einlädt. Jedoch muss man natürlich auch offen sein und einigermaßen gut verkaufen können :D

Gibt es Vorschriften wie die Toilette in Fernbussen aussehen soll?

Wie ihr schon wisst, gibt es bei Flixbus nie Toilettenpapier oder Seife. Es ist Standart. Gibt es keine hygienischen Vorschriften? Sie verarschen ja ihre Kunden, die meinen, dass es immer Kunden geben wird, da sie billig sind

...zur Frage

Welche Marken sind in den USA billiger?

Hallo liebe Community,

da ich in 2 Wochen nach Florida fliege und dort viel shoppen gehen will, wollte ich euch fragen, bei welchen Geschäften es sich dort wirklich lohnt, zuzuschlagen. Also Hollister weiß ich schon, aber was gibt es sonst noch? Und wisst ihr vielleicht, wie teuer Nike Frees dort sind?

Danke schonmal Lg Tarzania

...zur Frage

Sehe ich wirklich asiatisch aus?

Also es geht darum das halt wirklich alle aus meiner Klasse usw sagen das ich so ein Aussehen wie eine Asiatin habe so im Grunde findest ihr das stimmt ? XD

...zur Frage

Hallo kennt sich jemand mit Flixbus aus.. Ist es wirklich so billig.. einfach was ihr darüber wisst reinschreiben!.. :)?

...zur Frage

MItarbeiter macht Schwarzarbeit, Chef auch schuldig?

Hallo

ich habe eine Frage zu Schwarzarbeit.

Nehmen wir mal folgende Situation:

zB Schreinerei: der Mitarbeiter baut nach seiner normalen Arbeit noch allerhand Sachen für sich selbst bzw. für seine eigenen Kunden, schwarz versteht sich. Arbeitsmaterial besorgt er sich selbst, kein Firmenmaterial. Der Chef weiß es, kann es im Grunde ja auch nicht übersehen und akzeptiert das.

Würde der Chef sich mit schuldig machen? Würde er nur schuldig sein, weil er die Schwarzarbeit seines Mitarbeiter nicht anzeigt und ignoriert oder kann er auch noch für was anderes schuldig gemacht werden? Kommt er da raus, wenn er behauptet, er wüsste nicht was sein Mitarbeiter macht oder dachte sein Mitarbeiter baut nur ein paar Sachen für sich selbst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?