Hollister Bestellung Rückständig ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet, dass die eine Lieferterminüberschreitung haben. Mit anderen Worten, der Artikel ist nicht vorrätig.

Hast Du mal eine Rechnung von denen nicht bezahlt? Das wird nämlich gerne auch als Vorwand genutzt, wenn jemand aus bestimmten Gründen nicht liefern will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123tutu
11.10.2016, 15:49

Die Artikel sind alle vorrätig. Das haben sie mir per Mail bestätigt. Ich hab das erste mal bei Ihnen bestellt. Und die Ware wurde storniert. Es wird womöglich an der klarna Rechnung liegn.  Aber warum? 

0

Das können wir dir auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123tutu
10.10.2016, 17:09

Vlt hat ja jemand schon mal das gleiche Problem gehabt.  Deshalb frage ich 

0

Was möchtest Du wissen?