Hollandurlaub: Egmond aan zee (Nordholland) oder Domburg (Zeeland)

1 Antwort

Hallo vtessmer,

als Paar würde ich euch zu einer Reise nach Egmond raten. Domburg ist meiner Meinung nach eher für einen Partyurlaub geeignet. In Egmond gibt es einige Geschäfte und einen schönen Strand. Sollte es euch dort zu ruhig werden, könnt ihr auch das benachbarten Bergen aufsuchen, dort ist etwas mehr los.

Viel Spaß an der Küste!

Urlaub mit eigenen Pferden am Meer?

Hallo, kann mir einer von euch etwas empfehlen wo man mit den eigenen Pferden gut Urlaub machen kann? Irgendwas am Meer.. wir sind aus Baden Württemberg ganz unten von der Schweizer Grenze.. einen weiten Weg haben wir also eingeplant.. jedoch sollte es nicht zu teuer sein..

Vielen Dank schon Mal im voraus! LG

...zur Frage

Freund überraschen ans Meer?

Hallöle :)

Ich würde nennen Freund am Wochenende gerne spontan überraschen und ihn ins Auto packen um nach Holland ans Meer zu fahren.
Habt ihr eine Idee wohin ? Man müsste schön am Strand sperzieren gehen können und auch ein schönes Restaurant da haben :)

Habt ihr sonst eine Idee wie ich ihm den Tag versüßen kann, evt zuhause später oder aber Auch den Tag über 😊
Wir kommen aus Nähe Aachen und es soll es Tageszeit werden

...zur Frage

Kinder am strand nackt?

Hey wenn ich am strand urlaub mache dann sind dort viele kinder einfach nackt am rumlaufen aber warum machen das die eltern? Hab auch mal bilder von mir gesehen da war ich 3 jahre alt und auch nackt Hoffe jemand kann mir sie frage beantworten

...zur Frage

Ruhiger Sommerurlaub mit der Freundin in den Niederlanden am Meer: Wo?

Guten Abend, liebe Community,

meine Freundin und ich würden zur Hochsaison gerne eine Woche Urlaub in den Niederlanden am Meer machen. Die Provinz ist uns egal, sie solle nur am Meer liegen. Wir suchen eine schöne Unterkunft, die ruhig ist, wo jedoch nicht der Hund begraben liegt. Ob Hotel oder Pension/Ferienwohnung etc. ist uns egal. Wir würden gerne, wie man das so macht, ein wenig Fahrradfahren, ans Meer gehen, doch mal die ein oder andere nahe Stadt besuchen und ein paar Touristenattraktionen dort mitnehmen. Zudem Essen wir gerne :D

Hier waren sicher schon viele in einem solchem Urlaub. Kann jemand einen Ort/eine Unterkunft empfehlen, wo man mit knappen Studentengehältern doch schön ein paar ruhige Tage in Zweisamkeit genießen kann? Anreisen würden wir mit dem Auto, daher ist ein Bahnhof in der Nähe unwichtig.

Nochmal zusammengefasst: Strand, Ruhe, Zentralität, ~50€/Nacht

Jede hilfreiche Antwort bekommt selbstverständlich einen DH!

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?