Holland (Zandvoort) Partystadt, erfahrungen?

1 Antwort

Da sonst niemand geantwortet hat, probiere ich mal ;)

Persönlich war ich noch nie in Zandvoort selber, aber wozu hat man niederländische Kollegen, die aus der Gegend stammen?!?

Grundsätzliche Infos gibt es hier:

http://www.zandvoort-urlaub.com/informationen/zandvoort-party/

Die Innenstadt von Zandvoort scheint nicht gerade berauschend zu sein, pun intended... Zwei Coffeeshops und ein Club, ansonsten viele Kneipen. Also ist eher ein zünftiges Pub-Crawl angesagt und weniger clubbing. Am Strand entlang gibt es einige kleine Clubs und Bars, ein Casino und wenn du campen willst, gibt es extra Campingplätze mit Partybetrieb.

Kann man absolut mal machen, aber erwarte nicht ein El Arenal des Nordens. Amsterdam liegt als sichere Alternative fürs Ausgehen eine dreissigminütige Bahnfahrt entfern, Züge fahren alle halbe Stunde und ein return-Ticket kostet €15.-

Ach ja, falls du dich für schnelle Autos interessieren solltest:

http://www.cpz.nl/en/home?lang=EN

Was möchtest Du wissen?