Holland Urlaub?


12.05.2022, 12:44

* wenn man am konsumieren ist?

3 Antworten

Hallo,

ja, kann man. Allerdings kann man das nicht, wenn man überhaupt nicht weiß, was du machen willst.

Es ist natürlich vom Reisemotiv abhängig - jemandem, der nur einen Städtetrip machen will, würde man wohl was anderes empfehlen, als einer Familie, die Strandurlaub machen will...

Eine vernünftige Bedarfsanalyse macht dein Reisebüro um die Ecke gerne - von denen bekommst du dann auch, die zu deinem Bedarf passenden angebote.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Beruf – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Wenn du die Niederlande "Holland" nennst und nur "konsumieren" willst, rate ich dir, einfach an der Grenze zu bleiben.

Ansonsten empfehle ich Zeeland. Ich wohne hier und es ist eine schöne und tolle Gegend. Nur leider viele deutsche Touris, die laut sind und auffallen.

Am besten kommt darauf an was du machen willst.

Texel ist schön aber mir wäre da kein coffeeshop aufgefallen.

Amsterdam wäre für die Shops bekannt, wäre aber nicht unbedingt die Lokation der Wahl für nen Badeurlaub.

Was möchtest Du wissen?