Holland muss ich in Enschede auch für eine Fahrkarte mich in und aus checken 2 frage gibt es eine Fahrkarte Gültigkeit monatlich wo ich mich nicht checken mus?

2 Antworten

Das ein und auschecken scheint für dich ein Riesen Problem zu sein.

Es ist aber keins, man hat die Fahrkarte in der hand, hält sie an ein Gerät und zack ist es passiert.. man ist eingecheckt und beim auschecken das selbe nochmal.

Wenn du öffentlichen Nahverkehr ohne ein und auschecken fahren willst musst du dir ein anderes Land zum Leben aussuchen als die Niederlande.

9

Hey du sagtest ja im anderen Thema das ich bei einer Zeit Fahrkarte mich nicht in und aus checken muss richtig ?
Ist eine Monatskarte dann nicht zum Beispiel eine Zeit Fahrkarte wo ich mich dann nicht in und aus checken muss ?

0
38
@Niiiikotiiin

Ich sagte in der anderen Frage das ich das nicht weiß und du auf der verlinkten Website nachschauen oder am Servicepoint nachfragen sollst. So wie ich das System in den Niederlanden kenne muss man sich immer ein und auschecken, es kann aber auch sein das es Tickets gibt bei denen man das nicht muss.

0
9

Ok danken😉

0

Was möchtest Du wissen?