Holland Gras kaufen und zurück mitbringen?

6 Antworten

Naja man wird nicht so häufig angehalten an der Grenze, aber es ist halt immer ein Risiko. Legal ist es ja allenfalls nicht, deshalb ist es klar dass du in Schwierigkeiten kommst wenn du erwischt wirst. 

Nein, hier zu Lande ist Cannabis leider illegal und somit natürlich auch das schmuggeln. So etwas wie Eigendbedarf existiert in Deutschland nicht. Ein Polizist ist verpflichtet dir egal bei welcher Menge (sogar 0,1G) sie zu beschlagnahmen und eine Strafanzeige zu erstatten.

ja das kann riesige probleme vorweisen

wenn die polizei euch anhält und durchsucht oder der drogenhund auf euren wagen anspringt dann zerlegen die den ganzen wagen bis sie alles gefunden haben, sicherer wäre es nichts mitzunehmen.

aber wenn ihr mutig seit und denkt dass die polizei euch nicht anhalten wird z.B wenn du als mann mit einem mädchen fährst oder als familienvater dann wird die polizei nichts tun normalerweise, wenn ihr aber zu 5. als junge männer nach holland fährt dann werden sie schon skeptisch

Was möchtest Du wissen?