Holland - Shisha Tabak

2 Antworten

Ob du den Tabak mit 16 in Holland kaufen kannst, weiß ich nicht. Nach Deutschland einführen darfst du ihn nicht, das ist (paradoxerweise) erst ab 17 erlaubt.

nein, beim kauf bin ich mir nicht sicher, aber einführen darfst du den nicht.

in deutschland ist tabak ab 18

... darf aber ab 17 zum Eigengebrauch eingeführt werden... deutsche Gesetze....

0

Wo kann ich METACAM für Hunde ohne Rezept im Internet bestellen?

Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir sagen, wo ich das Medikament "Metacam" für Hunde im Internet bestellen kann?! Allerdings ohne Rezept. Das gab es früher mal auf einer Holländischen Seite, aber die finde ich nicht mehr ...

Grüße Melanie

...zur Frage

Darf ich eine Shisha mit nach Holland nehmen?

Frage steht eigentlich oben :)

wir sind 18 und wollen mit dem Auto nach Holland, darf ich dann die Shisha + Tabak und allem was dazu gehört mitnehmen oder ist das verboten?

...zur Frage

Wie viel Shisha Tabak darf ich aus dem Urlaub mitnehmen?

Ich fahre in paar Wochen nach Ägypten und da das Land für seinen billigen Shisha Tabak eigentlich bekannt ist haben mich schon einige gefragt ob ich ihnen Tabak mitbringen kann. Wie viel Tabak darf ich denn wieder zurück nach Deutschland nehmen?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren E-Shisha ohne Tabak kaufen?

Ab wieviel Jahren darf ich mir eine E-Shisha kaufen? Also die ohne Tabak?

...zur Frage

Shisha und Shisha Tabak von Zypern in die Schweiz?

Hallo Leute, ich habe eine Frage ich habe mir in Zypern eine Shisha gekauft und möchte mir jetzt auch noch Shisha Tabak kaufen. Jetzt ist jedoch auch noch die Frage darf ich die Sachen im Handgepäck mit nehmen? Und wie viel Tabak (Gramm) darf ich mitnehmen? Oder muss man alles in die Koffer nehmen?

...zur Frage

Shishas in Kroatien?

Hallo zusammen :D

Ich und meine Familie wollen noch bald wieder mal nach Kroatien gehen. Sind dort Shishas bekannt also rauchen die dort auch so viel wie wir in Deutschland? Wir gehen nach Trogir kann man dort ne Shisha kaufen? Und darf ich die dann nach Deutschland mit nehmen und wie viel Tabak darf ich mit nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?