Holländischer Handy/Prepaid-Tarif fürs Studium

3 Antworten

Nimm entweder eine holländische Prepaidkarte (aber dann zahlen deine Freunde aus Deutschland die teure Auslandsgebühr) oder nimm eine deutsche Aldi-Talk Prepaidkarte. Mit der Aldi Prepaidkarte kostet dann die Gesprächsannahme und der SMS Empfang auch in den Niederlanden nichts, und alle abgehenden Gespräche (innerhalb der Niederlande oder nach Deutschland) kosten 11 Cent pro Minute (zu anderen Aldi Rufnummern nur 3 Cent pro Minute), der SMS Versandt kostet 7 Cent. Auch die Internetnutzung (freiwillig) würde auch nur 23 Cent pro MB (ca. 100 E-Mails ohne Foto) kosten.

HEMA - das Kaufhaus bietet gute Konditionen- ich selbst telefoniere nach Deutschland übers Festnetz fuer 4 Cent die Minute. Geh einfach mal hin oder schau auf http://www.hema.nl/telefonie/buitenland-bellen/buitenland-bellen.aspx. Ab 3 Cent die Minute vom Festnetz, mobil weiss ich leider nicht. Du kaufst ein Guthaben (oder zwei, wenn Du auch vom Festnetzt telefonieren willst), buchst das aufs Handy oder feste Telefon auf und dann kann es schon losgehen. Die Webpage ist in Niederländisch, aber das solltest Du ja sowieso können wenn Du in den Niederlanden studieren willst

Vielen Dank, ich denke, ich werde mir ein Dual-Sim holen und sowohl Aldi-Talk, als auch eine holländische Sim-Karte. Hast du zufällig auch eine Ahnung, welche holländischen Anbieter gut sind?

Prepaid-Tarif von O2 wechseln?

Hola, kann ich meine Rufnummer von einem O2 Prepaid Tarif zu einem Prepaid Tarif von einem anderen Anbieter nehmen?
Danke schonmal!

...zur Frage

wie kann ich mein Prepaid Tarif abfragen

ich suche mein Prepaid - Tarif

...zur Frage

Kann sich in den Niederlanden an mehreren Universitäten und Fächern gleichzeitig bewerben?

Ich möchte Medizin in den Niederlanden studieren will mich jedoch an mehrere Universitäten bewerben da es das Numerus Fixus Verfahren gibt und es die Möglichkeit gibt das ich an der beworbenen Universität nicht angenommen werde.

...zur Frage

Unterschied zwischen Prepaid Tarif und Smartphone Tarif?

Auf der Website der Telekom wird zwischen Smartphone-Tarifen und Prepaid-Tarifen unterschieden.

Die Smartphone Tarife sind meistens wesentlich teurer, in den Tarifdetails gibt es jedoch kaum Unterschiede in den Leistungen zu Prepaid Tarifen (Vergleich MagentaMobil S und MagentaMobil Prepaid L).

Der Größte Unterschied ist meinem Verständnis nach dass der Prepaid Tarif zu beginn des Monats, der Smartphone Tarif zum Ende des Monats abgerechnet wird. Das macht es ja aber nicht wirtschaftlich oder attraktiv für den Kunden zum teureren Tarif zu greifen.

Gibt es weitere Unterschiede in der grundlegenden Struktur der Tarife?

...zur Frage

Wie kann ich denn jetzt meine Bestellung stornieren?

Hallo, ich habe bei Klarmobil.de ausversehen eine falsche Bestellung getätigt, ich wollte einen Tarif und das Handy dazu kaufen doch statt dessen habe ich nur den Tarif gekauft. Jetzt würde ich das wieder gern stornieren. Ich habe auch schon das Kontaktformular gefunden jedoch kann ich irgendwie nicht auf die Kästchen klicken um meinen Namen, meine Postleitzahl etc. einzugeben. Hier ist der Link dazu: https://handyshop.klarmobil.de/faq/contact

Ich habe auch schon bei der angegebenen Nummer unten angerufen, die sagte mir sie kann nur eine Bestellung stornieren wenn da auch ein Handy dabei war, die die nur den Tarif stornieren sind unter einer anderen Nummer erreichbar, dann habe ich dort angerufen da hat man dann eine "Computerstimme" gehört die sagte ich solle meine Klarmobil.de Handynummer eingeben, aber ich habe ja noch nicht mal eine.

Meine Frage ist jetzt 1. Kent sich da jemand aus, wie kann ich da jetzt in das Kontaktformular schreiben 2. Wie kann ich denn jetzt überhaupt meine Bestellung stornieren?

...zur Frage

Woran erkennt man einen Postpaid Tarif

Ich will einen Prepaid Tarif wo man die Karte mit einem Bon von der Tankstelle auflädt und keinen Postpaid Tarif mit Lastschrift. Woran erkenne ich einen Prepaid Tarif und woran einen Postpaid Tarif? Ist der simyo 9 Cent Tarif mit Internet Optimum Flat Prepaid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?