Holländische Supermärkte

5 Antworten

Geh zu Albert Hejn. Da bekommst Du z.B. Lebensmttel, die hierzulande nicht oder nur selten erhälltlich sind. Bei Kindern beliebt (auch bei deutschen Kindern): "Hagel". Das sind im Prinzip gewöhnliche Schoko-Streusel, die es in NL in unterschiedlichen Geschmacksstellungen zu kaufen gibt und dort ein beliebter Brotaufstrich sind.

Die diversen typischen Honigkuchen kriegt man in DE auch nicht in der Vielfalt wie in Holland.

Albert Hejn wurde ja schon genannt. Wenn nicht verfügbar, sind die dortigen Plus-Supermärkte gut (haben nichts mit dem deutschen PLUS zu tun)

Sehr gut ist der Export Gouda von Boomkamp. Auch van Houten Kakao ist sehr lecker. Kaffee ist auch meist günstiger

Google mal supermarkt zevenaar

Es gibt dort uA:

  • C1000 Zevenaar, Kampsingel 7
  • Coop, Masiusplein 24
  • C1000, Van Oldenbarneveldtlaan 34
  • Albert Heijn, Kampsingel 2

Ja, die haben dort sogar ALDI.

Ein Holländischer Supermarkt wäre wie gesagt von Vorteil.

Ja, aber mit adaptierten deutschen Sortiment. Um den Wunsch der typisch holländischen Lebensmittel nachzukommen, sollte man gerade nicht in den dortigen ALDI gehen.