Holländische band aus den 70igern klassisch rock gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Snappycat !

Hier mal einige Bands aus den Niederlanden , insbes. 70er Jahre :

The Outsiders

Shocking Blue (Venus !)

Golden Earring

Q65

The Motions

Earth & Fire

The Cats

Tee Set

Bintangs

Sandy Coast

Cuby & the Blizzards

Brainbox

George Baker Selection

Hier ein Video der Grössten aus den 70ern :

Golden Earring - Radar Love

Na wen DAS keine kompetente Antwort ist... DH OnkelBerni!!!! (habe sogar ich was dazugelernt)

0
@futureworld

DH. OnkelBerni ist in Wirklichkeit der PrinzBerni von den Niederlanden. Jetzt kommts raus. lgO :-))

0
@osmond

Jaaah!! Der wirkliche PrinzBerni van de Netherlands...

Wirklich neues Wissen für Rock-Opis & Rock-Omis...

0

Mein Favorit ist (und bleibt) GROUP 1850 !
- bitte genau auf den Text achten : " want to live...make no war...! " ;-)