Holländerin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man ist nur dann halb irgendwas wenn man für BEIDES eine Staatsangehörigkeit hat v.v

du bist und bleibst deutsche, allerdings mit holländischen wurzeln.

meine mutter stammt auch aus dem sudetenlamd ,jetzt tschechien, deswegen bezeichne ich mich noch lange nicht als halbtscheche oder so.

Rechtlich bist Du das, was im Ausweis oder Reisepass drinsteht.

Biologisch sind wir alle Afrikaner - man muss nur weit genug zurückblicken.

wenn dein vater holländer ist, bist du es auch zur hälfte

Kaktussitz 04.02.2015, 20:06

und wenn die Mutter Engländerin wäre ? Wäre sie dann halb Holländerin und halb Engländerin und ähhh wieviel Prozent Deutsche noch?

0
cupcake9 04.02.2015, 20:08
@Kaktussitz

biologisch gesehen holländisch-englisch, rechtlich gesehen kommt es darauf an, welchen pass/welche pässe sie hat ;)

0

Was möchtest Du wissen?