Holifestival!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weisse kleidung ist ja sowas wie pflicht;) also bei mir ist nicht wirklich alles aus den Kleidern gegangen hatte aber auch alte klamotten an. Die haare wäschst du ganz normal und es ist auch gut raus;) Kontaktlinsen kannst du natürlich tragen, solltest aber aufpassen das nix ins auge geht;)

Hallo anooonym13, ein Holifestival ist sicher ein einmaliges Erlebnis! Aber ich würde dir raten, keine Klamotten anzuziehen, die du nicht schmutzig machen möchtest. Am besten nimmst du einfache und bequeme Kleidung.

Bei den Kontaktlinsen würde ich aufpassen, sollte dieser Farbstaub reingelangen, kann es sich entzünden oder die Kontaktlinse wir beschädigt. Greife also lieber auf Brillen zurück und verzichte ganz darauf, solltest du keine starke Sehschwäche haben, die dich beeinträchtigen könnte! LG Katze :3

Oke alles klar :) und hattet ihr denn Taschen dabei mit essen und trinken?

0
@anooonym13

Falls du länger bleibst würde ich dir raten, ein Brötchen oder ähnliches mitzunehmen. Aber nichts was leicht schlecht werden kann wie Milch oder Eier. Und gut einpacken, du willst ja später keinen pinken Kartoffelsalat haben ;)

0

Also, du kannst dir ja einfach alte Sachen anziehen, bei mir jedenfalls war die Farbe mit Wasser gemischt und es war wirklich nicht schön >.< Meine Haare waren an manchen Stellen noch etwas Rosa und es ging erst nach dem dritten Waschen raus. Die Klamotten haben wir direkt weg geschmissen. Je nachdem wie viel Farbe drauf gekommen ist, kannst dus aber auch Waschen.

Du solltest dir unbedingt einen Mundschutz kaufen wenn es dort welche gibt! Ich hab den Fehler gemacht es nicht zu tun, und glaub mir, es ist nicht gerade lecker die Farbe zu verschlucken... Bäh! Du kannst dir außerdem eine Sonnenbrille aufziehen, damit deine Augen geschützt sind.

Ich hoffe du hast etwas mehr Spaß als ich :D

Was möchtest Du wissen?