holidog

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo vunaidli,

ich habe Holidog auch schon ausprobiert. Habe die Angaben wie Adresse und so einfach mal ganz naiv angegeben und gehofft dass alles gut geht :D Ist bisher auch super gelaufen, habe auf einen total süßen Golden aufpassen dürfen und dafür auch noch Geld bekommen. Das Ganze direkt vom Kunden ohne Provision an Holidog. Kann ich weiterempfehlen, ich bleibe auf jeden Fall dabei!

Hallo, hätte einige Fragen bzgl. Holidog.

Muss man, wenn man dort arbeitet dieses Abo bezahlen oder gilt das nur für diejenigen die das Service in Anspruch nehmen?

Hattest du nun weitere Jobs, wie geht es dir dabei?

Wie läuft das mit der Bezahlung? 

Ich nehme an, dass man dies wirklich nur als sporadischen Nebenjob ansehen kann, oder?

vielen lieben dank für die Info & viel spaßs weiterhin mit den Tieren :) 

Schöne Grüße aus Wien,

Niinchen

0

Was möchtest Du wissen?