Holidays on Ice - Elements - Spieldauer

1 Antwort

Die Dauer der Vorstellung beträgt inklusive der Pause ca. 2 Stunden und 30 Minuten

Yuri! on Ice Film?

Also Yuri!!! on Ice bekommt anscheinend einen Film. Könnte mir jemand sagen worum es dort gehen wird? Weiß das jemand? Ich bin gerade echt verzweifelt, weil ich Sachen im Internet gelesen habe, von denen ich hoffe, dass sie nicht stimmen. Wird es danach keine 2. Staffel geben? YoI ist mein Lieblingsanime, weshalb ich Bitte um verständliche Antworten bitte.

...zur Frage

wie lange geht ein eishockelspiel?

heute spielt sc riessersee gegen füchse düsburg wie lange dauer das spiel?

...zur Frage

wie lange habt ihr schon mal durchgemacht

es geht nicht um silvester sondern um den 5.1 auf den 6.1 also ich bin bin 15 jahre alt weiblich und gehe in die 10.klasse am donnerstag den 5.1 fängt wieder in niedersachsen die schule an. um 7.35 beginnt sie immer. ich steh immer gegen kurz vor 7 auf. dann habe ich bin um 13 uhr schule. nachmittagss um 15.30 treffen wir uns wieder an der schule um mit paar schülern um die 100 denke ich der 10 und 8.klassen nach hanoover mit dem bus zu fahren. wir schauen dort ein musical "holidays on ice" um 19 uhr beginnt die vorstellung die vorstellung dauert glaube ich 150 min. das heißt es wäre um 21.30 zu Ende. die busfahrt dauert ca 2-3 stunden und sind etwa 220 km. das heißt wir wären gegen 1 uhr nachts zuHause wir haben uns schon abgemacht "durchmachen" aber wir haben am den tag morgens um 7.35 wieder schule auch wieder bis um 13 uhr. ist daas eine gute idee? oder lieber sein lassen abends gegen 16.30 bis 18 uhr habe ich dann auch wieder fußballtraining aber ich könnte ja dann freitags wieder schlafen ist ja dann wochenende am samstag habe ich bisjetzt noch nichts vor am sonntag habe ich dann wieder ein fußballturnier:D also wenn ich durchmachen sollte wäre ich dann ca 35 stunden wach oder etwas mehr ;D

ist das eigentlich gut für den körper? oder hat es auch vorteile?

...zur Frage

Kann mein 13 Jähriger mit in eine 20 Uhr vorstellung im Kino?

Hallo

ich habe einen 13 Jährigen Bruder. Nächste woche wllte ich mit meiner Mutter ins Kino gehen, als Weihnachtsgeschenk. Allerdings müssten wir meinen Bruder mitnehmen, wenn das den geht. Kann ich ihn mitnehmen? denn die Vorstellung beginnt erst um 20:00 Uhr und ist mit Überlänge. Ich denke da an Begrenzungen, wie lange man draußen bleiben kann, aber das dürfte doch okay sein, wenn meine Mutter dabei ist, oder. Ich bin 18, deshalb ist das bei mir kein Problem.

Danke im Voraus Keylin;)

...zur Frage

Nach 20 Uhr ins Kino als Minderjähriger?

Hallo Community :) Ich bin 14 Jahre alt und wollte am Freitag mit meiner Schwester zu Nerve ins Kino gehen. Die Vorstellung begann 20:20 Uhr aber ich bin nicht rein gekommen. Mir wurde gesagt ich müsse einen Ausweis und die Eiverständniserklärung der Eltern vorzeigen. Der Film wäre 22:15 zu Ende gewesen. Aber ich darf doch als 14 Jähriger nur bis 22 Uhr im Kino sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?