HolidayPark FreeFall Tower

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Das ist immer so du wirst es bestimmt 10000... mal wieder fahren wollen 25%
Fahr sie lieber nicht wenn du keine luft bekommst 25%
Ich rate dir fahr sie sonst haste was verpasst :P 25%
Fahr sie,sie ist sau gail.:D 25%
Hör auf dein Bauchgefühl. 0%
Machs net sonst bekommst du herzinfakt :D 0%
Fahre lieber kein FreeFall Tower. 0%

2 Antworten

Fahr sie,sie ist sau gail.:D

Erstmal, du musst 1,40m sein um mit GeForce fahren zu dürfen, nicht 1,60m. Wenn du über 1,40m bist ist es egal wie alt du bist, Mindestalter ist jedoch 11 Jahre.

Zum Free-Fall Tower. Ich kann dir nur raten, mach es!!! Das ist das geilste Gefühl, das es gibt, wenn der Wagen aushängt und runterfällt. Der Tower ist sicher um einiges heftiger als GeForce, finde ich zumindest. Überleben wirst dus 100%, ich glaube da wärst du der Erste, der stirbt im Tower.... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnJeBaKatze
06.04.2012, 16:09

Danke! Endlich eine die mir auf die Frage Antwortet!

Ok danke du machst mir mut die zu fahren ich bin die schon oft gefahren aber irgendwie habe ich dann wieder schiss gehabt :D Aber das ist doch normal das man dann bei der fart runterfällt und keine luft bekommt oder? :D Kann man was dagegen machen? Und noch ein kleine Frage ich hoffe du weißst es: Darf man wenn man unter 18 Jahren ist alleine mit einer Freundin ins Holiday Park oder braucht man da noch einen Erwachsenen der aufpasst ? Ich kann dort nicht anrufen und fragen weil unser Telefon am A**** ist :D Und im Handy will ich nicht anrufen :DDD LG Jessi von AnJeBaKatze :D

0
Fahr sie lieber nicht wenn du keine luft bekommst

Besser auf Nummer sicher gehen und nicht fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?