holidaypark aber angst was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

reisetabletten - allerdings machen die unter umständen totmüde, so dass du im stehen einschläfst. ist mir zumindest früher so gegangen.

deswegen solltest du die schon heute früh am abend nehmen und damit so viel schlafen wie möglich, und morgen vor der fahrt dann noch mal eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , also du solltest auf keinen fall lesen ! Nimm Kaugumis mit schau am besten aus dem Fenster und beobachte die Landschaft oder /und höre musik. Ich hoffe ich konnte helfen Liebe Grüße Sprotte77

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutti hat mir früher immer Reisetabletten gegeben, weil mir auf langen Fahrten auch immer schlecht wurde. Probier's aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhigungstabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?