Holidaycheck mehrere Gutscheine einlösbar?

1 Antwort

nein, das steht auch 100 % irgendwo, und wenns ggf. auch nur ganz klein da steht...

4

Ja, finde das nur völlig behämmert... Bezahle das Geld quasi schon im voraus und habe dann nur Nachteile dadurch.

Konnte das nicht ganz verstehen, deswegen die Frage.

0

Holidaycheck: Warum steigen bei Angebot prüfen die Preise pauschal um 50%?

Hallo,

da ich mich seit längerem mal wieder für einen Urlaub entschieden habe für nächstes Jahr bin ich mal auf Holidaycheck auf suche gegangen.

Habe auch einige interessante Angebote gesehen. Jedoch fällt mir auf das z.B. ein Preis bei 1.100 € p.P. angezeigt wird. Nach klick auf "Angebot prüfen" steigt der Preis bei sämtlichen Optionen um mindestens 500-600 Euro.

Dabei kann ich leider nicht nachvollziehen warum die Preissteigerung im Vergleich zum vorherigen Preis zu Stande gekommen ist und was ich da machen kann.

Habt ihr da eine Erklärung oder einen Rat für mich?

Dankee

...zur Frage

Sind H&M Gutscheine überall einlösbar?

Hallo, ich habe einen Gutschein von H&M geschenkt bekommen. Kann ich diesen auch 400 km weit von der Filiale entfernt einlösen, bei der dieser gekauft wurde? :-D

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wieso wird Ägypten-Urlaub plötzlich so teuer?

Hallihallo ihr lieben,

Ich war Anfang des Jahres (Osterferien) in Ägypten. Wir haben für eine Woche 550€ gezahlt, für ein super Hotel. Nun möchte ich nächstes Jahr zur selben Zeit wieder nach Ägypten gehen. Allerdings kosten 8 Tage schlappe 850€. Ich beobachte die Preise schon eine Weile und sie werden immer höher... wieso ist das so? Liegt das wirklich an der Türkei? Aber nach Ägypten gehen doch normalerweise auch nicht mehr Leute.. und dieses Jahr war es ja noch sehr billig... wir würden gerne pauschal reisen und ich vergleiche die Preise bei holidaycheck. Denkt ihr, ich soll einfach noch ein paar Wochen/Monate warten und "Last Minute" buchen? Oder wird es dann erfahrungsgemäß nur noch teurer?

...zur Frage

Wie bucht man einen Urlaub und wohin solls am besten gehen (s. Details)?

Hallo liebe Community,

ich war noch nie alleine im Urlaub und habe mich auch noch nie selbstständig um diesen kümmern müssen. Nun will ich doch mit meinen Partner das erste Mal gemeinsam in den Urlaub fahren habe nur leider keine Ahnung was zu tun ist, geschweigedenn wohin es gehen soll.

Klar ist mir nur, dass es warm sein soll. Ein Pool ist alles was ich brauche, ein Meer ist also nicht nötig. Ob Hotel, Ferienhaus oder -wohnung ist im Grunde auch egal.

Ich bin aber fast ein bisschen mehr zum Ferienhaus bzw. zur Ferienwohnung hingezogen. Bzgl. des Landes schwebt mir Italien vor. Alleine schon da mein Partner u.a. italienisch sprechen kann. Mit dem Auto könnten wir dann auch fahren.

Vom Budget her weiß ich auch nicht recht. Was ist denn so i.d.R. zu zahlen? High-Class muss es ja nicht sein, aber in eine billige Absteige wollen wir natürlich auch nicht. Wo sollte man da also beim Budget anfangen?

Ich denke mit einer Reisedauer von etwa einer Woche fängt man ersteinmal gut an.

So.. und nun? Was muss man tun?

Ich habe schon auf unzähligen Online-Preisvergleich-Portalen gestöbert doch ich habe keine Ahnung was nun zu tun ist. Bzgl. Ferienwohnungen habe ich immer die Angst vom Anbieter vert zu werden. Vielleicht auch einfach zu viel RTL Horrorurlaubsdokus geguckt...

• Sollten wir ins Reisebüro gehen? Oder Reicht ein Katalog / ein Onlineportal?
  • Wo sollte man buchen?
  • Was ist noch zu beachten?

Das Thema überfordert mich sichtlich da ich damit einfach hilflos und so ziemlich alleine dastehe. Wahrscheinlich mache ich das auch zu einem größeren Problem als es letztendlich ist.

Wäre toll wenn mir dennoch jemand helfen könnte. Vielleicht war ja auch jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation und hatte diesbzgl. noch keine Erfahrungen. Ich erhoffe mir hier Hilfe weil ich sonst niemanden habe der mir diesbzgl. weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gutschein Centro Oberhausen überall einlösbar?

Moin meine frage ist ob ich mein Gutschein vom Cetro Oberhausen überall einlösen kann z.B. auch bei Hollister ?

...zur Frage

Urlaub buchen beni HolidayCheck?

Hallo ich werde zum ersten mal online bei Holidaycheck eine Pauschalreise buchen, jedoch weis ich garnicht wie ich vorgehen muss... klar wird es während dem buchen erklärt aber könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss und was ich beachten muss beim buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?