Holiday park gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

JA lohnt sich 75%
Geht so eher was für kleinere 25%
NEin scheiße 0%

3 Antworten

Naja ein paar schnelle Sachen haben die schon zum Beispiel die GForce und die Loopingbahn. Es gibt auch einen recht guten Free Fall Tower. Das wars dann aber auch schon mit den schnellen Sachen. Gut es gibt noch eine Wildwasserbahn und ein Rafting. Aber die sind ja nicht wirklich schnell. Sonst gibt es natürlich auch noch jede Menge anderer Sachen. Aber die sind halt nicht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht so eher was für kleinere

Ja er ist schon gut aber Europapark ist immer noch der beste Park da hast du die meisten fahrgeschäfte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA lohnt sich

Ist immer wieder cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?