Holiday one ice-ab wann Einlass...

1 Antwort

Also, ich war im Januar bei "HOI" in Frankfurt u. wir waren ca. 45 vor Beginn da u. konnten auch schon reingehen. "Kalt" kann man das nicht unbedingt nennen, es sei denn, Du bist verfroren. Mein Kleiner u. ich haben unsere Jacken ausgezogen. (Hatten beide aber ein T-shirt u. ein Sweater an). Wünsche Dir viel Spaß bei der Show.

Rock Konzert Wie viel Uhr anstehen um möglichst weit nach vorne zu gelangen?

Hallo, ich fahre morgen auf das Green Day Konzert in der SAP Arena in Mannheim mit meiner Schwester. Weiß jemand ungefähr wann man da sein sollte um etwas weiter vorne zu stehen? Einlass ist 17:30 Uhr und um 19:00 Uhr gehts los. Vielleicht hat jemand mit der SAP Arena etwas Erfahrung gesammelt und kann mir sagen, wie ich weit nach vorne komme Danke :)

...zur Frage

Erstes WWE Event, Sitzwahl in Ordnung?

Würde gerne im Februar zu meinem ersten WWE Event nach Mannheim in die sap Arena fahren.... Ich würde Tickets in der Kategorie 5, das entspricht dem block 411 kaufen! Weiß zufällig jemand wie die Sicht von dort aus ist?

Danke schon mal!

...zur Frage

Konzert einlass wie früh für Kraftklub?

Hallo ich gehe morgen zu einem Konzert der Band Kraftklub und möchte unbedingt in den ersten Reihen stehen. Also wie früh müsste ich vor einlass beginn da sein?

...zur Frage

Ist die SAP Arena in Mannheim überdacht/warm?

Hallöchen :)

Und zwar hätte ich eine kleine Frage an die Leute, die schon mal in Mannheim in der SAP Arena waren. Ich gehe nächste Woche auf ein Konzert, das dort stattfindet, und wie ihr vielleicht wisst, ist es noch nicht sehr warm draußen - erst recht nicht abends. Aber immerhin macht es ja einen kleinen Unterschied, ob die Arena überdacht ist oder nicht.

Ist es warm dort drinnen? Kann es regnen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich einen Pulli oder ein Shirt mit Jacke anziehen sollte.. Rückmeldungen wären lieb :)

...zur Frage

Martin Rütter wann vorher Einlass?

Hi, gehen heute Abend in die SAP-Arena.. Auf den Tickets steht nur 20:00 als beginn... Aber wann ist dann Einlass? Ich frage weil es ist freie Sitzplatzwahl!

...zur Frage

Justin Bieber Konzert München, wann am Einlass sein?

Hey, hab ein Golden Circle Stehplatz Ticket für JB in München. Das Konzert beginnt um 19:30 und Einlass ist um 17:30. Da es Stehplatz ist und ich im Golden Circle Bereich einigermaßen weit vorne stehen möchte, würde mich interessieren wann ich am Einlass sein sollte? Schon vor 17:30? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?