Holi Gaudy Festival - Personalausweis

2 Antworten

Wenn Du ganz sicher sein willst, lass Dir einen vorläufigen Ausweis ausstellen, den bekommst wohl direkt und kostet 10€.

Was für ein Quatsch.... Schülerausweise kann jeder fälschen und ausdrucken...Auf der KV-Karte steht dein Geburtstag nichtmal drauf...mitdenken.

Wenn man sich ausweisen will, geht man zum Amt und lässt sich so einen Zettel amtlich ausstellen. Das dient dann als Ersatz. Den kriegt man auch sofort, härteste direkt beim Beantragen des neuen anfragen können.

1

Ich weiß ja nicht was du für ne  Krankenkassenkarte hast aber auf meiner steht mein Geburtstdatum drauf :')) Und auf unserer schule haben wir 'richtige' schülerausweise nicht diese Papierdinger wie auf anderen, aber trotzdem danke

0

Holi Gaudy Musik/ Musik Genre?

Kann an irgendwo die Musik, die auf dem Holi festival gespielt wir hören oder mir sagen welches Genre das ist. Denn das ist so musik mit aktuellen liedern und dann aufeinmal wechseln die so zu electric music.

...zur Frage

Begleitperson zu Holi Gaudy

Ich möchte am 6.9 zu Holi Gaudy gehen, jedoch darf man ja erst mit 16 dort hingehen. da ich 15 bin, müsste ich eine Person mit nehmen die mind. 18 ist. Meine Freundin nimmt ihren 18-jährigen Bruder mit, der dann die Aufsichtspflicht für sie hat. Jetzt ist meine Frage, ob er auch die Aufsichtspflicht für mich übernehmen darf oder er nur für eine Person die Aufsichtspflicht haben darf?

...zur Frage

holi festival unter 16

kann ich mit einen aufsichtzettel unter 16 auf ein holi festival?

...zur Frage

Kann ich leichten Alkohol auch mit einem schülerausweis kaufen?

Also ich werde demnächst 16 und habe mein Personalausweis noch nicht ich wollte fragen ob die Verkäufer es mir auch mit einem schülerausweis verkaufen?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Holi gaudy Festival normal?

2. darf man einen Rucksack mitnehmen bzw trinken?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Reicht ein Schülerausweis, um in die Disco zu kommen?

Ich habe vor 2½ Wochen genau in dieser Disco vergessen, meinen Personalausweis wieder mit heim zu nehmen. Ich habe noch nen Schülerausweis, der ist gestempelt und bedruckt, also nicht handschriftlich. Geburtsdatum steht auch drauf. Dann ist noch n Foto von mir drauf und das wiederum gestempelt. Ist übrigens echt, der Ausweis. Btw es ist eine FOSBOS-Party und ich geh ja auf die FOS.^^ Und ich bin schon 16. Eine Krankenkassenkarte hab ich zudem auch noch und einen laminierten Shisha-Club-Ausweis.

Wenn das ganze nicht funktioniert: Kann ich dann einfach so sagen, ich hab vor 2½ Wochen meinen Ausweis vergessen usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?