holi festival was mitnehmen?

3 Antworten

Also ich hatte beim Holi Festival natürlich keine teuren Sachen an aber aus meiner normalen Kleidung ging bei der ersten Wäsche alles raus... (weißes Baumwoll top und Jeans Shorts) nur bei der Unterwäsche und den Socken hat es einige Wäschen mehr gebraucht..

ich hatte ansonsten einen turnbeutel als Tasche mit der etwas wasserabweisend war also hatte sich die Farbe dort auch nicht in den Stoff “reingefressen”

was noch sehr empfehlenswert ist ist ein Mundschutz bzw. Atemschutz (da reicht ein Tuch bzw bandana was man nur für den Moment umbindet) weil wenn das ganze Pulver in der Luft rumfliegt etwas unangenehm werden könnte

und für danach hatte ich Wechsel Klamotten dabei da ich mit dem Bus gefahren bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgend welche billigen Klamotten vom KIK und danach wegwerfen. Handy in eine wasserdiche Hülle (wie am Strand) packen. Plastikfolie für den Autositz, falls keine Duschgelegenheit

Alte Klamotten , Ps: Viel Spaß in Hamm ;)

Was möchtest Du wissen?