Holi Festival Tickets?

1 Antwort

Normalerweise kauft ihr bei Holi print@home. Meldet Euch bei deren Kundenservice, die können die Mail nochmal versenden. Post bekommst Du nur, wenn Du auch den Versand bezahlt hast. 

Bei Versand stehen 6€ dran

0
@lola253

Es gibt viele Holi Festivals, kA von welchem Du sprichst. 6 EUR hören sich nach Postversand an. 

0

Karten für Holi Festival 2017 in Kassel?

Hallo zusammen, ich würde gerne Tickets für das Holi Festival 2017 in Kassel kaufen. Wenn ich es im Internet eingebe, finde ich nur Anzeigen vom letzten Jahr. Hat schon mal jemand von euch dort Karten gekauft und weiß wie das abläuft?

danke schonmal ☺

...zur Frage

Bekommt man die Farben vom Holi Festival wieder aus den Klamotten?

...zur Frage

groupon tickets für holi Festival?

Nehmen die Veranstalter groupon tickets für holi Festival an? Die Tickets sind bei Groupon ja günstiger... ich habe jetzt angst wenn ich sie bei groupon kaufe, dass ich nicht reinkomme weil sie die Tickets nicht akzeptieren.

...zur Frage

Tickets bestellt und Post ist nicht angekommen - was tun?

Im Dezember habe ich mir Tickets für ein DTM-Rennen bestellt (CTS Evntim), wobei der Beitrag direkt vom Konto abgebucht wurde. Bis heute habe ich die Tickets nicht erhalten. Auf meiner Anfrage per E-Mail erhielt ich nur die Antwort, dass die Tickets im Januar per Post (ohne EINSCHREIBEN) verschickt wurde. Ich solle doch nochmals meine Post durchsehen oder die Familie fragen. Super, nun habe ich keine Tickets und das Geld 138 Euro ist auch weg. Für eine Rückbuchung bei der Bank ist es nun natürlich auch viel zu spät. Aber da muss man doch was machen können???

...zur Frage

HOLI FESTIVAL! eure erfahrungen

hello everybody :D

hab da ein paar fragen zum holi festival of colour!!!! :D

wer war da schon?

wie sind eure erfahrungen?

empfehlenswert?

geht die frbe wirklich nicht aus den haaren?

vielen daaaanke :D hab nämlich tickets!!!!!!! :D -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?