Holi Festival of Colours, strenge Ausweiskontrolle?

3 Antworten

Also ich musste den Ausweis zeigen, da ich relativ jung aussehe. Aber meine 2 Freundinnen mussten den Ausweis nicht zeigen. Und beim Alkohol ist es immer gut dass man jemanden dabei hat, der was besorgen kann :D

Es gibt zahlreiche Veranstalter von Holi-Festivals, dass kann man schonmal nicht verallgemeinern. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es bis jetzt auf allen Holi Festivals auf denen ich war Kontrollen wie in den Discos gab, sprich: JEDER wurde kontrolliert.

mh ok, muss man eigentlich unbedingt einen Personalausweis vorzeigen oder reicht auch ein Schülerausweis?

0
@conni255

Schülerausweis ist kein amtliches Dokument. Bei mir hat es damals nie funktioniert

0

es werden alle kontrolliert und die U18 Jährigen bekommen andere bändchen als die Ü18 jährigen

Was möchtest Du wissen?