Holi Festival of colors mit 15?

2 Antworten

Also ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich war vor vor Letztes Jahr mit 14 Jahren auf dem holi Festival, und zwar mit Ausweis und ich hab vorsichtshalber eine Bestätigung von meinen Eltern dabei gehabt beides musste ich nicht mal zeigen ich hab nur mein Ticket zeigen müssen. Kannst ja vlt im internet genau nach lesen wie das bei euch ist.

Nein, lassen sie nicht. Ab 16 ist halt ab 16 und nicht ab15 1/2

Was passiert wenn ich sage ich bin 16 obwohl ich es nicht bin?

Also ich gehe manchmal in die shishabar. Ich bin 14 aber die lassen mich trotzdem rein weil die denken ich bin 16(man darf in diese bar mit 16) es kommt ab und zu Kontrolle (Zoll) und ich wollte wissen wen ich der Polizei sage ich bin 16 wollen die dann einen Ausweis sehen? Und wenn ich ihn nicht dabei habe was sagen die dann? Und was machen die wenn ich sage ich bin 14 und wusste nicht das es ab 16 ist weil die mich reingelassen haben?

...zur Frage

Hey ich habe einen polnischen Ausweis gibt es da Probleme in eine Disco rein zu kommen (16)?

Hey ich bin 16 geworden und würde am wochenende gerne in die Disco gehen aber habe nur einen polnischen Ausweis gibt es da Probleme?

...zur Frage

HOLI Festival mit 15?

Hey Leute! Ein paar Freundinnen und ich würden dieses Jahr gerne zum HOLI Festival nach Graz fahren. Leider sind zwei von uns noch 15. Jetzt zur Frage: Kann man mit einem Zettel der Eltern/oder einer anderen Möglichkeit reinkommen oder lassen die einen da nicht unter 16 rein?

...zur Frage

Kommt man in das Holi Festival, wenn man noch nicht 16 ist?

Meine Freundin und ich wollen im August zum Holi Festival of Colours in Berlin. Das Festival ist ab 16. Ich werde zu dem Zeitpunkt 16 sein, sie aber erst 15. Gibt es eine Möglichkeit, wie wir trotzdem reinkommen?

...zur Frage

Komme ich ins Holi Festival trotzdem rein?

Hallo,in unserer Stadt ist ein Holi Festival ab 16. allerdings bin ich noch 15 und zu dem Zeitpunkt auch nochnicht 16.ich habe schon eine Karte und Angst das ich nicht reinkomme ,denn eig bringt ein erziehungsberechtigter auch nichts .hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und werden viele Ausweise kontrolliert ,danke im Voraus :)

...zur Frage

Zigaretten mitnehmen aufs Holi?

Hi ich bin 16 Jahre und dementsprechend unter 18. ich wollte aufs Holi Zigaretten mitnehmen aber die Tasten einen ab und ich frage mich ob kippen verboten sind da man ja auch kein Alkohol mit rein nehmen darf.

weiß da jemand genaueres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?