Holi Festival mit Vollmacht?

1 Antwort

Unsere Konzerte sind alle ab 16 Jahren. Auch in Begleitung eines Erwachsenen haben unter 16-Jährige keinen Zutritt. Bitte einen Ausweiß mitbringen, da am Einlass kontrolliert wird. Ausgenommen von dieser Regelung ist nur Stuttgart, hier liegt die Altersgrenze bei 18!

Holi Festival Backnang: Immernoch kein Geld zurück!

Hallo, am 03.08.14 sollte das Holi Festival in Backnang stattfinden, ich habe 4 Tickets, von einem Gesamtwert von etwa 80€ gekauft, die Belege habe ich noch! Das Festival wurde leider nachdem es erst verschoben wurde komplett abgesagt. Nachdem ich mehrmals eine e-mail mit den Angaben die verlangt wurden geschickt habe, um mein Geld zurück zu bekommen und nichts bekommen habe ist es in Vergessnheit geraten. Nun wollte ich mich wieder an diese Baustelle wagen und habe bemerkt dass es ihre Internetseite nicht mehr gibt, sprich keine Kontaktdaten mehr. Nun gut, eine Telefonnummer stand ohnehin nicht auf dieser Homepage und erneut eine e-mail zu schicken halte ich leider für Erfolglos. Nun meine Frage: Was kann ich tun? Wo kann ich mich melden? Was sind meine Rechte??

...zur Frage

Bekommt man die Farben vom Holi Festival wieder aus den Klamotten?

...zur Frage

DRINGEND! unter 16 Jahre...Darf ich trotzdem mit Eltern auf das Holi festival?

Hey :) Ich Bin 15 Jahre alt Und würde Echt gerne auf das Klangfarbenfestival am 15.Juni in Deggendorf! Die Frage ist, ob ich in Begleitung meiner Eltern dort Dann hin darf ? Auf Der Internetseite Vom Veranstalter steht dazu leider nichts.. Wer Mir helfen kann Bitte melden! Danke Im Voraus :)

...zur Frage

groupon tickets für holi Festival?

Nehmen die Veranstalter groupon tickets für holi Festival an? Die Tickets sind bei Groupon ja günstiger... ich habe jetzt angst wenn ich sie bei groupon kaufe, dass ich nicht reinkomme weil sie die Tickets nicht akzeptieren.

...zur Frage

Komme ich ins Holi Festival trotzdem rein?

Hallo,in unserer Stadt ist ein Holi Festival ab 16. allerdings bin ich noch 15 und zu dem Zeitpunkt auch nochnicht 16.ich habe schon eine Karte und Angst das ich nicht reinkomme ,denn eig bringt ein erziehungsberechtigter auch nichts .hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und werden viele Ausweise kontrolliert ,danke im Voraus :)

...zur Frage

Denkt ihr man darf nach dem Holi Festival mit dem Flixbus fahren?

Wir wollen morgen nach München aufs Holi Festival und danach noch weiter feiern gehn. Um sieben Uhr morgens kommt der Flixbus zurück. Wir haben zwar Wechselkleidung aber Haare und Gesicht sind wahrscheinlich immer noch voller Farbe. Denkt ihr das man trotzdem mit dem Bus fahren darf oder könnte es zu Problemen kommen?

LG Risk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?