Holi Festival mit 15?

Das ist dieser elternzettel - (Festival, Holi)

2 Antworten

na klar, ich war letztes Jahr auch obwohl ich noch nicht 16 bin musst halt mit einem elternteil gehen oder jmd ü18 aber sonst ist das kein problem. bei uns haben die sogar gar nicht nach dem Elternteil geguckt! gehen am Sonntag wieder und eine 14 jährige ist dabei ... die war letztes Jahr 13 und ist rein gekommen also halt mit Elternteil und Begleitung

Nein da der elternzettel erst ab 16 gilt

Warum steht dann in dem Zettel was von unter 16 jährigen?

0

weis nicht auf jeden fall gilt so ein mutti zettel wenn du als unter achzehnjähriger über sechzehnjähriger länger als bis zwölf bleiben willst

0

Mit 16 darf man doch so oder so bis 12

0

Darf man mit 14 mit Begleitpersonen auf das Holi Festival?

Hallo:) Eine Freundin von mir will dass ich mit ihr auf das Holi Festival gehe und sie sagt sie hat sich informiert und man kann mit erwachsenen Begleitpersonen auch schon mit 14 hin aber ich habe mich jetzt selbst informiert und es steht überall man kann nur mit 16 hin ohne Ausnahme

...zur Frage

Bekommt man die Farben vom Holi Festival wieder aus den Klamotten?

...zur Frage

Holi Festival mit 18 oder schon mit 16?

Hallo dieses Jahr bin ich 15 und wollte eigentlich zum Holi Festival... Auf einer Website hab ich jedoch gelesen das ich das erst ab 16 darf... Und auf einer anderen Website hab ich gelesen das ich sogar erst ab 18 darf.... Jetzt würde ich gerne wissen ab wie viel Jahren ich denn jetzt dahin darf und unter welchen Bedingungen. Dankeschön :)

...zur Frage

Komme ich ins Holi Festival trotzdem rein?

Hallo,in unserer Stadt ist ein Holi Festival ab 16. allerdings bin ich noch 15 und zu dem Zeitpunkt auch nochnicht 16.ich habe schon eine Karte und Angst das ich nicht reinkomme ,denn eig bringt ein erziehungsberechtigter auch nichts .hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und werden viele Ausweise kontrolliert ,danke im Voraus :)

...zur Frage

Denkt ihr man darf nach dem Holi Festival mit dem Flixbus fahren?

Wir wollen morgen nach München aufs Holi Festival und danach noch weiter feiern gehn. Um sieben Uhr morgens kommt der Flixbus zurück. Wir haben zwar Wechselkleidung aber Haare und Gesicht sind wahrscheinlich immer noch voller Farbe. Denkt ihr das man trotzdem mit dem Bus fahren darf oder könnte es zu Problemen kommen?

LG Risk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?