Holi Festival Haare schützen?

1 Antwort

Ich würde dir ein eine weiße Kopfbedeckung empfehlen, die deine Haare darunter verdeckt und schlussendlich hast du mit ihr eine schöne und bunte Erinnerung an das Festival.

Ich bin kein Fan von Kopfbedeckungen deswegen hatte ich gefragt was ihr von der Idee mit der Haarkur haltet. Trotzdem danke :-)

0
@DerTrotzkopf

Hmm, schade. Trotzdem bitte :)

Eine Haarkur hilft Haarschäden zu vermindern, aber wenn du dann durch den Holi-Staub dein während der Haarkur noch gesundes Haar direkt wieder kaputt machst, fehlt da leicht der Sinn, auch wenn Haarkuren natürlich nie schaden können. Sicherlich kann eine Kur nach dem Festival besser helfen anstatt nur im Voraus mit einer "vorzubeugen", was hier nämlich vermutlich nicht gut möglich ist, schließlich wird dein Haar während des Festivals selbst vielen "Gefahren" ausgesetzt. Nun muss man entscheiden, ob man an das Wunder der Haarkur glaubt oder lieber mit einer ungeliebten Kopfbedeckung auf Nummer sicher geht.

0

Blondierte Haare beim Holi Festival?

Ich gehe auf ein Holi Festival, hab allerdings blondierte Haare und das soll auch so bleiben. Hab mir jetzt gedacht ziehe ich eine Kapuze auf ... Kommt das blöd? Und wie ist das mit den Farben dürfen die die ganze Zeit geworfen werden oder nur kurz bei diesem Countdown, also kann ich in der zwischen Zeit bedenkenlos die Kapuze absetzen?

...zur Frage

Holi color festival fotografieren?

Hallo :) Ich geh am Samstag zu einem Holi Color Festival und würde das gerne fotografieren. Habt ihr eine Idee, wie ich mein Handy schützen kann oder lohnt sich eine Einwegkamera mehr? Habt ihr Erfahrungen? :)

...zur Frage

Holi Festival bei 20 was kann ich anziehen?

Heute ist ein Farbfestival in meiner Stadt und es hat 20 Grad aber ich weiß nicht, was ich anziehen soll :/

...zur Frage

Was zeiht man zu einem holi festival an?

ich gehe am 3 september zum holi festival of color und meine frage ist was man dort anzieht und ob die Farbe rauswaschbar ist . wie ist es mit schminken und haare ?

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?