holi Festival ab 16?

4 Antworten

Hallo :) Also ich wollte auch auf dass Holi festival dieses Jahr ich werde 16 und habe auch im Internet gesucht. Auf der Homepage stand dass das Mindestalter 18 Jahre ist. Nach einer weile habe ich eine andere Homepage gefunden sie heißt Holi gaudy. Das ist genauso und man kann sogar unter 16 Jahre dort hin gehen. Man braucht allerdings eine "Aufsichtsperson" die mindestens 18 Jahre sein soll. Man muss dan auch einen zettel ausfüllen dass er die Verantwortung für dich hat. Dann kan man dort aber ohne Problem hin gehen schau einfach mal auf der Hompage vorbei :) LG

Gibt es ein Mindestalter für das Open Air?

Unsere Konzerte sind alle ab 18 Jahren. Auch in Begleitung eines Erwachsenen haben unter 18-Jährige keinen Zutritt. Alle Volljährigen bitte den Ausweis mitbringen.

http://www.holifestival.com/de/de/faq

Die Festivals in Nähe hannover sind alle ab 16!

Selber Farbbeutel mitnehmen aufs Holi?

Darf man sich im Internet Farbbeutel bestellen und sie dann mit auf das Holi Festival mitnhemen oder muss man die Beutel vor Ort kaufen oder so in der Art?

...zur Frage

ein tag vor meinem 16 Geburstag ins kino, und einen Film ab 16 gucken?

Darf ich ein Tag vor meinem 16 Geburtstag in einen Film ab 16? Wir würden abends gehen so das es nurnoch ein paar stunden sind ^^. Ich wohne in NRW, falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Komme ich ins Holi Festival trotzdem rein?

Hallo,in unserer Stadt ist ein Holi Festival ab 16. allerdings bin ich noch 15 und zu dem Zeitpunkt auch nochnicht 16.ich habe schon eine Karte und Angst das ich nicht reinkomme ,denn eig bringt ein erziehungsberechtigter auch nichts .hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und werden viele Ausweise kontrolliert ,danke im Voraus :)

...zur Frage

Zigaretten mitnehmen aufs Holi?

Hi ich bin 16 Jahre und dementsprechend unter 18. ich wollte aufs Holi Zigaretten mitnehmen aber die Tasten einen ab und ich frage mich ob kippen verboten sind da man ja auch kein Alkohol mit rein nehmen darf.

weiß da jemand genaueres?

...zur Frage

Denkt ihr man darf nach dem Holi Festival mit dem Flixbus fahren?

Wir wollen morgen nach München aufs Holi Festival und danach noch weiter feiern gehn. Um sieben Uhr morgens kommt der Flixbus zurück. Wir haben zwar Wechselkleidung aber Haare und Gesicht sind wahrscheinlich immer noch voller Farbe. Denkt ihr das man trotzdem mit dem Bus fahren darf oder könnte es zu Problemen kommen?

LG Risk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?