Holi Festival 2015- Kommt man auch rein, wenn man noch nicht 16 ist?

1 Antwort

Schreib dem Veranstalter eine Mail und frag nach.. Es kann gut sein, dass ihr in Begleitung eurer Eltern reinkommt, manche Veranstalter lehnen das aber auch komplett ab. 

Ab 16 oder 18 Jahren?

Dieses Jahr ist das holi Festival in Stuttgart am 27.09.2017. Auf der Website stand, dass der eintritt ab 16 ist, auf noch einer anderen stand das sie ab 18 ist. Weiß jemand ab wie vielen Jahren die ist? Möchte einer Freundin Tickets zum Geburtstag kaufen und wir sind beide 16.

...zur Frage

Holi Festival Einlass mit Ausweis auf Handy?

Hallo, ich wollte wissen, ob die Ausweiskontrolle beim Holi Festival sehr streng ist? Komme ich da auch rein, wenn ich meinen Ausweis fotografiere und es ihnen dort dann auf meinem Handy zeige?:)

...zur Frage

Darf ich mit 16 auf ein Festival?

Meine Freundin und Ich wollen nächstes Jahr auf das Juicybeats Festival. Wir sind dann beide 16. Brauchen wir einen Muttizettel, eine Begleitperson ab 18 oder kommen wir auch einfach so rein?

...zur Frage

Darf man mit 16 auf ein holi festival?

Hey

Ich werde am 10.12 /16 und würde gerne nächstes Jahr mit meiner Freundin auf ein holi festival gehen aber ich weiß nicht ob das geht und wenn es geht ob ich so einen Mutti Zettel brauche? Könnt ihr mir da vllt helfen

...zur Frage

Holi Festival of colors mit 15?

Hallo. Also ich hatte vor dieses Jahr zum Holi Festival of Colors zu gehen. Für mich ist das auch kein Problem da ich schon 16 sein werde. Aber meine Freundin wird da noch 15 sein weil sie erst im Dezember 16 wird. Den Ausweis werden die ja kontrollieren aber lassen die meine Freundin trotzdem rein auch wenn sie erst später 16 wird?

...zur Frage

Wie fallen tshirts vom holi Festival aus?

Also normalerweise trage ich M ich weiß aber nicht ob die tshirts beim Holi Festival größer ausfallen wie es ja oft der Fall ist bei Konzerten oder Festivals.. Hat da vllt jemand Erfahrungen oder schon die tshirts gekauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?