Holi-Festival - was ist so toll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wirklich ein Mega gutes festival!! Man hat Mega Spaß und kann den ganzen Tag zu guter Musik abgehen, sollte man gemacht haben !:)

Ich war selber da und ich kann dir sagen, dass die Party einfach gut ist. Viele aufgeschlossene Leute und die Musik ist einfach verdammt gut wenn man drauf steht. Es geht primär um den Spaß und sekundär um die Farben die hochgeworfen werden. Man will einfach ausgelassen feiern zu guter Musik. That's it!

Ah okay ja an Party und so hab ich da jetzt nicht gedacht. Das erklärt's natürlich. Danke! :)

0

in indien wirst du mit flüssigen farbbeuteln beworfen und hast am anfang angst, "dreckig zu werden", aber wenn du erst mal die angst verloren hast, fühlst du dich wohl wie ein bunter hund, bist vor lauter farben nicht mehr zu erkennen und bekleckerst selber auch alle anderen leute, die noch steif und scheu und "unbefleckt" rumlaufen, bis auch sie loslassen und heiter und voller lachen im festtagstrubel verschmelzen.

vom Rande her ist das Sehenswert ....aber mittendrinn ist das nicht das Wahre...

Was möchtest Du wissen?