Holi Farb Festival unter 18?

1 Antwort

Für das Holi Farb-Festival gibt es einheitliche Regeln den Zutritt betreffend, egal in welcher Stadt das Festival stattfindet. Darin ist formuliert, dass man ab sechzehn Jahren ein Ticket kaufen und teilnehmen kann - wer unter 16 ist, hat auch durch eine erwachsene Begleitperson keine Chance, reinzukommen. Das ist für dich wegen der drei Tage nun richtig ärgerlich, du kannst das aber hier nachlesen https://www.holi-farbrausch.de/hausordnung/

Holi Festival bei 20 was kann ich anziehen?

Heute ist ein Farbfestival in meiner Stadt und es hat 20 Grad aber ich weiß nicht, was ich anziehen soll :/

...zur Frage

Erfahrungen mit Alterskontrolle beim Holi Festival Stuttgart?

hallo, gibt ja schon sehr viele solcher Fragen, aber leider hab ich keine Antwort gefunden. auf der holi seite steht ja, dass es ab 18 ist, aber eine freundin von mir meint dass sie welche kennt die letztes jahr auch unter 18 reingekommen sind. war vllt jemand letztes jahr unter 18 dort oder hat beobachtet wie das abläuft?

...zur Frage

Farbfestival mit Dreadlocks

Jetzt mal eine Frage an die Dreadheads unter uns (und auch an alle anderen, die sich damit auskennen) ;) Also ich möchte im Sommer zum Farbgefühle Festival gehen aber ich hab Bedenken, die Farbe nicht mehr aus meinen Dreads zu bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich könnte danach ja auch einfach eine Tiefenreinigung mit Natron machen, dann wäre die Farbe doch bestimmt raus, oder? Freue mich über Antworten und Tipps :) P.s. Mützen etc. trage ich sehr ungern und im Sommer sowieso.

...zur Frage

Holi Festival mit 18 oder schon mit 16?

Hallo dieses Jahr bin ich 15 und wollte eigentlich zum Holi Festival... Auf einer Website hab ich jedoch gelesen das ich das erst ab 16 darf... Und auf einer anderen Website hab ich gelesen das ich sogar erst ab 18 darf.... Jetzt würde ich gerne wissen ab wie viel Jahren ich denn jetzt dahin darf und unter welchen Bedingungen. Dankeschön :)

...zur Frage

UTOPIA Island Festival 2016 unter 18?

Ich möchte dieses Jahr (vom 18.08-20.08) auf das Utopia Island Festival gehen. Da leider viele meiner Freunde noch nicht 18 sind habe ich mir überlegt alleine hinzugehen. Gibt es denn eine Möglichkeit für unter 18-jährige auf das Festival zu kommen? Oder falls es hier irgendwem auch so geht würd ich mich sehr über Begleitung freuen. ;)

...zur Frage

Holi-Festival in Berlin?

Hallo Leute,

Ich würde mal gerne zu einem Holi-Festival gehen aber ich weiß nicht wann in Berlin eins stattfindet und ist es erst ab 18 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?