Holen sich Kerle eher auzs dem Handgelenk, oder mit dem kompletten Arm in Bewegung einen runter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nachdem wir kräftig er ist  *lool*

Nein im Ernst: das ist wieder so eine Frage, auf die es keine Pauschalantwort gibt. Männer sind unterschiedlich gebaut - so wie Frauen auch, und das ist auch ganz gut so. Sonst würden ja alle auf mich stehen  :)   (war ein Scherz)

Was ich sagen will: es gibt verschiedenste Anatomien. Kleine Penisse, große, entsprchend kleine Männer, große Männer. Und Jeder entwickelt für sich eine Art und Weise, sich selbst zu befriedigen. Eine Pauschalantwort gibts da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 2cm hast, reicht das Handgelenk. Ansonsten der Unterarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie hoch es liegt. Aus der Schublade kann ich es so holen...liegt etwas im Hängeschrank muß ich schon den Arm bewegen. Oder gar eine Leiter wenn etwas aus größerer Höhe herunterzuholen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim vertikalen Schleudergang geht es über dem Unterarm, bei dem horizontalen eher aus dem Handgelenk.

Ich werde vor allen Richtern des Himmels und der Hölle schwören, diese Frage niemals beantwortet zu haben. 😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterarm, ganz klar. :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kompletter arm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?