Hole mir morgen neues Handy

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn du den vertrag gemacht hast müssen die dir eigentlich eine liste geben von handys die mit dabei sind oder für einen kleinen einmnaligen aufpreis dabei sind. Wenn nicht hast du kein HAndy dabei und musst es selbst bezahlen

Kommt ganz auf den Vertrag an und obs im Angebot ist oder nicht und wo du es kaufst. Kann man so gar nicht sagen.

In der Regel kannst du dir den Vertrag aussuchen, doch je teurer der Vertrag ust, desto billiger das Handy.

kommt auf den vertrag an, bei manchen verträgen ist das handy gratis dazu, kann aber auch mehr kosten

Tja sorry aber das kommt ganz auf den Vertrag und die Laufzeit an! Meist hast du 2 Jahre Bindung. Oft gibts auch kürzere Verträge aber dann mit einer höheren Anzahlung fürs Handy- aber sorry- das kommt echt auf den Anbieter an!

Ja, 5 euro kostet dier weil mein freund 4,99 € hat ihm gekostet ja.

wohnst du in österreich oder deutschland, würde mich in österreich auskennen ;)

Du kaufst dir ein Handy mit Vertrag, aber weißt nicht was das für ein Vertrage ist?! Was stimmt nicht mit dir?

Bei Saturn kannste auch ne 0% finnanzierung machen ;)

Dann gibts keine anzahlung und zu zahlst dann auch nur was es kostet :)

Gruß ;)

bei Fragen einfach melden :)

Was möchtest Du wissen?