Hole ich meine Freundin von Arbeit ab, arbeitet bei einer bekannten Parfümeriekette, für mich schminkt sie sich nicht ab. Mag es. was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte denn deine Freundin nach Arbeitsschluss sich für dich extra abschminken, wenn wie ich vermute bei ihr alles ohnehin noch ganz gut sitzt und es ihr wohl auch ganz gut steht. Also im Prinzip gibt es hier auch nichts weiter mehr zu sagen, als alles ist Roger respektive alles ist bestens oder wenn dir das sozusagen aus ökologischer Sichtweise lieber ist, alles ist absolut im grünen Bereich.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aidamaus2
08.05.2016, 13:10

danke, aber es gilt das Prinzip bei dieser Parfümerie. Nach der Arbeit abschminken, ob man sich wieder neu schminkt, bleibt jedem selbst überlassen. Da sie Abteilungsleiterin der dekorativen Kosmetikabteilung ist, kann sie dies schnell mal umgehen.

0

Suum cuique

to each his/her own

soll heissen:

jedem das Seine

Wo sitzt Dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?