Holasearch entfernen (crome)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo nohoama.

Was ist Holasearch? Ich geh mal von nem schädlichen Programm aus.

Vielleicht wirst du es ja unter Systemsteuerung-Software/Programme Deinstallieren los.

Teilweise löschen/Unbrauchbar machen:

Ansonsten würd ich mal unter C:/Windows/system32 schauen oder C:\Programme ob du dort irgendwelche Dateien mit namen holasearch findest und diese löschen. Sonst gib mal in der Windows-Suche Holasearch ein und lösch die Dateien.

Es sollte genügen wenn du die .dll Dateien oder .exe Dateien löschst damit das Programm nichts mehr machen kann, aber ich würde wirklich jede Dateie die Holasearch heisst mal löschen.

Wiederherstellung: Falls damit der Chrome unbrauchbar wird solltest du die Dateien noch im Nachhinein über den Papierkorb wiederherstellen können also vernichte die Dateien nicht sondern mach sie nur unbrauchbar. Wenn nach dem löschen der Chrome noch funktioniert kannst du natürlich auch den Papierkorb leeren.

PS: Bitte halte mich auf dem laufenden für weitere Tipps.

MfG

New

Was möchtest Du wissen?