Hola unlimited proxy vpn bei Chrome lässt sich nicht mehr deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaut doch mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ob nicht dort HOLA als Programm installiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das selbe Problem. Hola VPN heruntergeladen, jetzt ist mein Browser langsam und nach der deinstalation ist es noch da. Ich werde chrome deinstalieren, schauen ob es noch spuren von hola vpn auf den Rechner gibt, dann chrome wieder installieren. Hab auf der Suche nach einer free Vpn aber noch eine andere gefunden, die hole ich mir danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePieceAce
17.05.2016, 23:05

sag mir bitte ob das was gebracht hat das ist echt ein.... und welchen wenn ich fragen darf? :) 

0
Kommentar von logbkzv
18.05.2016, 20:14

Danke für den Tipp

0

HABE DIE LÖSUNG: Firefox öffnen, oben rechts drei Striche klicken, dann auf addons klicken, dann auf entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?