Hola unlimited proxy vpn bei Chrome lässt sich nicht mehr deinstallieren?

3 Antworten

Habe genau das selbe Problem. Hola VPN heruntergeladen, jetzt ist mein Browser langsam und nach der deinstalation ist es noch da. Ich werde chrome deinstalieren, schauen ob es noch spuren von hola vpn auf den Rechner gibt, dann chrome wieder installieren. Hab auf der Suche nach einer free Vpn aber noch eine andere gefunden, die hole ich mir danach.

11

sag mir bitte ob das was gebracht hat das ist echt ein.... und welchen wenn ich fragen darf? :) 

0
23

Danke für den Tipp

0

Schaut doch mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ob nicht dort HOLA als Programm installiert wurde.

HABE DIE LÖSUNG: Firefox öffnen, oben rechts drei Striche klicken, dann auf addons klicken, dann auf entfernen

Chrome (Ubuntu) lässt sich nicht öffnen?

Wenn ich versuche, Chrome (genauer gesagt: Chromium) auf Ubuntu zu öffnen, passiert nichts. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Ich kann zwar "Ein neues Fenster in einem temporären Profil öffnen", aber das ist auch nur eine temporäre Lösung. Kann ich Chrome vielleicht irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Diese Website ist nicht erreichbar?

In letzter Zeit habe ich sehr oft das Problem, dass mir gesagt wird die Website sei nicht erreichbar. Das ist bei normalen Seiten, die ich immer problemlos nutzen konnte. Andere Seiten funktionieren problemlos.

Gestern bin ich zb noch auf web de gekommen, jetzt gehts einfach nicht.

Ich habe keine Einstellungen oder Ähnliches geändert, weiß jemand was das soll?

...zur Frage

Wie kann ich zu 100 Prozent anonym im Internet sein?

Hey! In letzter Zeit habe ich ein bisschen mehr erfahrung mit Hacken gemacht. Jetzt geht es um die Anonymität. Also, reicht es wenn ich eine VPN reinmache, meine MAC-Adresse ändere, meine Seriennummer des PC's ändere, die MAC-Adresse meiner VPN ändere, UND eine Proxy bei Chrome benutze? Gibt es dann immernoch eine möglichkeit mich zu identifizieren? Oder lieber gleich TOR?

...zur Frage

gg-de.com & qoq-de.com - kennt das jemand?

In Google Chrom hatte sich eine "alternative Suchmaschine" eingenistet. Wenn in in die Adresszeile etwas eingegeben habe, wurde ich nicht zu google, sondern zu gg-de.com oder qoq-de.com weitergeleitet, die Seite sah aber aus wie die Google-Seite, siehe Bild.

Sagt euch das etwas? Und muss ich von einem tieferen Eingriff in mein System ausgehen oder ist die Sache gegessen, wenn ich die Suchmaschine einfach manuell aus dem Browser entferne? (Was ich schon getan habe)

Danke

...zur Frage

Ist es möglich bei Nutzung eines VPN-Dienstes vor den VPN-Server einen weiteren Proxy zu nutzen?

Bekanntlich kann man im Internet Proxy-Server nutzen. Sind diese kostenfrei? Und kann man diese Proxy-Server auch nutzen, wenn man über ein VPN ins Internet geht, sozusagen zwischen den VPN-Server und dem Ziel-Server einen weiteren Proxy-Server zu schalten, und so dann über zwei Proxy-Server ins Internet gehen?

Dies lässt sich folgendermaßen einstellen.

Im IE über Internetoptionen (Zahnrad, rechts oben) auf die Registerkarte "Verbindungen", und dort unten die Schaltfläche "LAN-Einstellungen" anklicken. Das Fenster, das sich dann öffnet, habe ich als Bild angehängt. Dort lässt sich ein Proxy-Server einstellen, der angesteuert werden soll. Man kann konkret ein Häkchen setzen bei

"Proxyserver für LAN verwenden (diese Einstellungen gelten nicht für VPN- oder Einwählverbindungen)"

und Adresse sowie Port des zu nutzenden Proxy-Servers angeben.

Was bedeutet dieser Satz in Klammern? Kann trotz einer VPN-Nutzung trotzdem (ab und an) ein Proxy, wie hier dargestellt, genutzt werden, um einen sog. Kaskadierungseffekt zu erreichen, und noch höhere Anonymität und Sicherheit?

Wird auch hier beschrieben:

http://www.netzwelt.de/news/96460-anonym-surfen-so-richten-proxyserver.html

Geht das also?

Und was bedeutet im Zusammenhang mit Proxy, "Unterstützung von SOCKS5- und HTTP-Proxies zur Kaskadierung.", was ich irgendwo gelesen habe?

...zur Frage

Mozilla Firefox Menüleiste lässt sich nicht mehr anklicken?

Hallo,

Habe mir ein Addon für Mozilla Firefox installiert, den Youtube Enhancer. Seitdem lässt sich oben links die Menüleiste nicht mehr anklicken, d.h. ich kann mit dem Mauszeiger darüber gehen und die Schaltflächen leuchten auf, beim Klick passiert jedoch nichts.

Mein Provblem ist dass ich ohne diese Menüleiste nun auch das Addon nicht mehr deinstallieren kann, da sich dort auch der Reiter Einstellungen bzw. erweiterungen befindet. Die Adresszeilen Eingabe funktioniert noch. Irgendjemand eine Idee wie sich das Addon entfernen lässt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?