Hokkaido Kürbis Kalorien?

1 Antwort

Der Hokkaido Kürbis Is der Kaloriendichtester mit 67 Kalorien
208 kJ / 67 kcal
1,7 Gramm Eiweiß
0,5 Gramm Fett
13,6 Gramm Kohlenhydrate

Wieviel Kalorien in der Massephase?:-)

Hey Leute, Ich will jetzt endlich mal eine massephase einlegen. Es ist zwar der falsche Zeitpunkt dafür , da der Sommer ja jetzt bald vor der Tür steht , aber ich will mindestens eine halbjährige Massephase einlegen damit ich nächstes Jahr sehr große Erfolge und viel größere Muskeln habe. Ich habe schon auf zieg vielen unterschiedlichen Internetseiten nachgeschaut wie viel ich als Grundumsatz benötige und wie viel als Leistungsumsatz. Jede Seite lieferte mir trotz gleicher Angaben unterschiedliche Ergebnisse :( deswegen wende ich mich an euch , ob ihr mir helfen könnt wieviel Kalorien ich benötige für die bevorstehende Massephase. Jetzt kommen wir mal zu meinen Angaben: ich bin 17 Jahre alt, bin 179cm groß und wiege 70 Kilo. Ich gehe 5 mal die Woche ins Fitnessstudio für ungefähr 90 Minuten (+|-10 Minuten). Ich gehe noch zur Schule ( Abitur ) wodurch ich nicht viel Bewegung über den Tag habe da ich in der Schule zum Großteil nur sitze natürlich findet ein mal die Woche für 2 Stunden Schulsport statt welcher aber nicht sehr anstrengend ist . Ich bitte um ernst gemeinte antworten und nicht etwas in Richtung in deinem Alter ist das noch nicht nötig oder in deinem Alter habe ich noch das und das gemacht zusätzlich hoffe ich , dass ihr mir helfen könnt und schon mal ein Danke im voraus :-)

MfG Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?