Hoist the Colors Noten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=2144&bih=1053&tbm=isch&tbnid=Bc4J6cb1xO8PPM:&imgrefurl=http://www.musicaneo.com/de/sheetmusic/sm-125482hoistthecoloursfrompiratesofthecaribbeanatworldsend.html&docid=0f-XAI4O2Q4QM&imgurl=http://www.musicaneo.com/de/data/upload/125482w_560x720.jpeg&w=560&h=720&ei=H3Z9UpThOcbCswbZoIGoBA&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=164&dur=4662&hovh=255&hovw=198&tx=119&ty=151&page=1&tbnh=134&tbnw=105&start=0&ndsp=81&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83

Das wäre zumindest der Text ohne Refrain. Lieder aus "Pirates of the Caribbean" wirst Du ungeklürzt kaum finden, da hier ein sehr strenges Copyright herrscht. Klar, die Komponisten wollen ja auch verdienen. Du kannst also Dir die Ansätze für die Lieder online einsehen und Dir den Rest dazu nach Gehör spielen, oder die Songbooks kaufen. ;-)

Ok, Link funzt wohl nicht. Bei Google eingeben "hoist the colours noten" und dann bei Web-Bildern gucken.

0

Ich weis zwar nicht wie du die Original Noten bekommst, aber wenn du einen recht guten Klavierspieler kennst könnte dieser sie haben oder sie dir beschaffen! Ich wünsch dir viel glück bei deiner Suche und hoffe das du etwas findest!

Was möchtest Du wissen?